ja genau, ich mein, die wollten bisschen ihr image aufbügeln, wollten bisschen zeigen wer skills hat, bisschen verkaufszahlen pushen... und irgendwelche pseudoghettogangsterspasten fühlen sich in iher ghettotraumwelt dazu aufgerufen denen jetzt uffe fresse zu haun, darum gehts bei hip hop nicht, eigentlich.
Zitat von MK Ultramusik ist entertainment ...aber das hier ist unterste schublade . genau der gleiche behinderungsgrad von 101% wie bei den hooligans . ohne worte
hooligans hauen normalerweise nur denen uffe fresse die uch hooligans sind, und datt quasi wollen. montana max un shiml warn ja nichtmal wirklich in den "beef" involviert.
ei guck dir die hemdcher doch ma an shiml so en zahnstocher kollege und max jetzt nicht auch grad die authorität in person - kein plan wer die berliner waren aber für mich klingt des nach " och - ab uf die kleinen-hauptsach keilerei"
das mein ich damit aber auch nicht - was cih sagen wollte ist das sowohl fussball als auch mukke ein unterhaltungsgeschäft ist und für mich einfach nicht nachvollziehbar ist warum mer sich deswegen die fresse einschlagen muss . beide parteien haben sich halt auch ein genre ausgesucht in dem "dicke fresse" an der tagesordnung steht - aber (wenn es fans waren) haben selbige einfach nicht gecheckt um was es geht .
Zum Thema Hooligans: Denen ging es nie um Fußball, die nehmen das nur gern als Anlass, weil es sich grad anbietet Und Maxi und Shiml hatten einfach Pech, als Erste dran zu sein Dass es dabei um den Beef ging, mag sein, aber den Leuten ging es wohl vor allem darum, zu zeigen, dass man Berlinern nicht doof kommt, wen es dabei erwischt, sollte relativ egal sein Und wenn es wirklich Ähnlichkeiten zu Hooligans gibt, ist denen eh egal, wen es trifft oder was die damit zu tun haben -> Hauptsache, auf die Fresse
ja ich geh nicht davon aus dass es den schlägern um musik geht - um den inhaltlichen anspruch von musik wahrzunehmen brauchts mehr als zwo gehirnzellen ....was aber vollkommen ausreicht um ein tony - d album zu feiern ...von daher wundert mcih das nicht sonderlich
Hab ich mir schon gedacht, dass sowas passiert bei selfmade. Habe nach dem Fler Diss direkt die Tourdaten auf das Stichwort "Berlin" hin inspiziert. Wenn Massiv schon was auf die Mütze bekommt, warum dann nicht jemand von Selfmade. Nur blöd, dass es Shiml und Montana Max getroffen hat. Das Theater ging ja von Kolle aus, von daher ist es echt bescheuert die beiden Leutz da von der Bühne zu jagen. Die sollen sich mal alle wieder beruhigen und entspannen. Ist doch nur Musik.
vorallem könn die sich da nichma drauf brettern lassen weil wie vieleicht sogar die berliner (ich gehe von nicht viel inteligenz seitens den angreifern aus) warn die 10 oda so und das Duo Shiml&max ca 2 warn und das is nich sehr ghetto mäßig