Ich kann einfach nicht glauben, dass Joe Rilla was damit zu tun hat....... ich mein, der Typ hat nen Song gemacht, in dem er sich eindeutig gegen solche Eskalationen ausspricht, hat ne kleine Tochter zuhause (!) und ist auf Bewährung (!!).... das kann der doch nicht bringen!
eyyyy die DVD ist so witzig.. Fav: ich google mal wie man richtig betet^^ Cas: der eloquente booooss für mich wurde der graue teppich ausgelegt... Kolle: ja der schlechteste rapper ist taichi der nasenbär!
Ich geb Chronik 2 ne 9/10 da Shiml ab und zu net passt und ab und zu die abmische besser sein könnte aber textlich alle super alles witzig alles Imagevertretung PUR!!! sehr nice Marsimoto ist so lala aber sehr cooler style^^
ja, 9/10 is gerechtfertigt, aber ned wegen shiml, "mit jedem atemzug" is so derbe geil! Mich stört der Track mit Slick und Fav textlich ned ganz so geil, wie auf Anarcho! Kollegah find ich eig sehr dick, textlich 1a unterwegs, fand Halbautomatikk zuerst schwachl, jz feier ich das Ding xD und auf "Jebiga" is Kolle einfach nur göttlich unterwegs, nur Fav passt da fast nicht rein, mir wär lieber gewesen, dass Kolle da n Soloding rausgehauen hätt, bei "G's sterben jung" stört mich der Part von St. Diego derbst, mag seinen Style einfach ned, Text fläsht mich nich und im Gesamten betrachtet mag ich ihn wie gesagt einfach ned^^
Auf Dampfwalze von allen eine sehr gute Leistung, Casper Hook boah kommt sehr geil, dann Part auch recht gut, Shiml geht gut ab, dann Kolle mit sehr geilen Punches dabei, Reime wie gewohnt geil, Fav dann mit der Durschschnittsdeutschen-Line sehr witzig und dann der Abschluss vom Track auch sehr energiegeladen!