du wusstest nicht das er aus der sicht von nem mädchen schreibt??? das erkennt man an der line die du gay findest^^ jetzt haste es hoffentlich verstanden!!
Juup und den Track kann ich mit nich mehr anhören Hab den vorher immer nur während des Surfens angehört, jz hab ich mal auf den Text gehört und ... ... fuck ders so brutal, richtig gut gemacht, aber find den ehrlich gesagt schon zu traurig ^^ xD also wenn der als Single kommen würde, würde der Index sich auch mal zum Wort melden^^
Dude, ich lass euch doch schon diskutieren Nur manchmal sind die Argumente etwas bedenklich und besonders die wiederholten Versuche, wen zu überzeugen, indem man es ihm einredet
Sie können ein Vid zensieren, das stimmt. Aber nicht eine Single wegen des Liedes, weil das Lied bereits durchgewunken wurde, es kann also wirklich nur für das Vid zensiert werden
das war so klar weil kolle in zig interview immer vonner überrasch7ung gesprochen hat....außerdem hat sich das beim 1000er fürn 16ner interview schon angedeutet
nee ey, ich find farid's kanackenakzent so brutal, das kauf ich mir auf keinsten, es sei denn kollegah macht immer die ersten parts, dann kann ich nach ihm weiter machen xD