ja meine ich^^ so dumm is ned mal Fav, dass er an das nich dachte xDDD
meinst du das interview auf hiphop.de? da sagte er glaub ich, dass es ihn ankotzt, dass kein rapper sein maul aufkriegt, und er eben schon^^ aber kp, interview hab ich vor 2 jahren gelesen
Zitat von Malimit dem dass das dann wieder real meinte ich, dass gute punshlines einen guten rapper erzeugen, und da dann der rapper gut ist, sind die punshlines auch real, weil sie gut sind (wenn man sie battletechnisch und nicht so krass inhaltlich aufnimmt). versteht aber warscheinlich niemand außer mir was ich meine :D
gute punchlines = guter rapper?
und zu dino...es ist entertainment, competition, spaß an der freude.
alle voll locker unnerwegs und feiern sich da einen weg und er hockt da mitm stock im arsch und verkneift sich des lachen anstatt er selbst ma aussem arsch kommt und en bisschen stimmung macht
@DMJ: Ja Fave Disst viele das stimmt aber Buschido, Ecko und Fler dissen viele und an ein Schwergewicht wie Olli Banjo, Azad oder Savas geht auch er mit einen Diss nicht ran. Und weil wir gerade bei Thema sind Kolle hat doch auch mal S&P gedisst und was ist draus geworden er hat die Fresse nicht aufbekommen als Pillath in Persönlich drauf ansprach soviel zu eurem Boss der Bosse sorry aber ich seh das wie Fler was ich in meinen Texten da Stehle sollte wenigstens zum Teil meiner Persönlichkeit entsprechen. Deswegen werde ich niemals ein Kolle Fan sein.
"eurem Boss der Bosse"? Klingt bisl gefrustet Ich bleib dabei: Ist Ansichtsache. Mich entertaint Kolle meistens mehr (Wobei ich Flermax krass geil finde grade O.O ), aber um ihn zu zitieren "Keiner findet dich als Persönlichkeit korrekt" und er labert 'ne Menge unrealistischen Bullshit. Grade das macht ihn funny. Wer mehr auf Realness steht, wird mit ihm nie was anfangen können. Da sind Aggro (nur als Beispiel, geht auch Savas, Azad, …) mehr geeignet. Wer mehr auf Entertainment steht und auf Realness nicht sooo viel gibt, der kann sich ruhig auch Kolle geben (was 'ne dumme Reaktion von ihm Soll er das halt mit ihm regeln -.-), mach ich ja auch, weil er raptechnisch echt gut ist. Und wer auf Möchtegernrealness steht, die auch noch ernst gemeint ist, der gibt sich EGJ
Dino bitte schreib mal einen realen Text und stell ihn bei den Lyrics rein, kriegst von 100%tig feed, weil ich weiß ned, was an Pillath realer sein soll als bei Kolle, und vorallem was bei Fler realer sein sollte
Ja Kolle sagte "ich komm aufn aggrogig und box die opfer", was sagt Fler? "Ich ficke deine Mutter", hat ers gemacht? NEIN! Also ...
Ich glaub, das kommt auch einfach auf die Hörerschaft an. Ich hör grad Trendsetter von Fler und muss sagen: Macht Laune! Geiles Tape, ohne Zweifel! Rapper und Musiker allgemein müssen sich auch auf das orientieren, was von ihnen erwartet wird. Wenn ich Aggro höre, will ich, dass es Aggro ist, dass die Beats harte Bretter sind und klare Ansagen kommen, vllt mit paar lustigen Wortspielen (ich dreh nicht am Zeiger sondern gleich die ganze Uhr, ich trag euer Jahresgehalt am Hals), wenn ich SR höre, will ich ein Punchlinemassaker mit hartem Stimmeinsatz. Soweit voneinander entfernt ist es nicht. Aber die Erwartungen schränken auch ein wenig die Artists ein, was aber an sich auch kein Problem ist. Auf jeden Fall sollte man irgendwann doch mal wieder aufhören zu bewerten, wer jetzt der bessere Rapper ist. Da kommen natürlich Punchlines mit rein. Flow. Style. Aber da kommt auch rein, wer sich wie lange mit seinem Zeuch halten kann. Kolle ist wahrscheinlich kurzlebig, bei Fler sieht man, dass es ihn schon lange gibt. Und im Endeffekt geht es eh nur darum, wessen Style man mehr mag. Als Admin wär mir allerdings lieber, wenn hier mehr Toleranz wär und nicht jeder immer meinen würde, wen überzeugen zu müssen. Ich bin seit gestern Fan von beiden Lagern, kann mir Fler langsam auch richtig gut geben, SR fand ich eh schon länger gut.