Kann ich vielleicht mal was zu dem Stress beim SR Konzert sagen da ich und mein Bruder dort waren. 1.Konnte man nicht sehen wer die 5 Typen waren. 2.Versuchten einige Besucher nach die Typen zustoppen. 3.Sah Max wirklich Schlimm aus.
Das Kolle einer der Ersten war der Rannte vor und sicher nicht denn Angreifern hinterher lassen wir mal aussen vor
Ich kann nur hoffen das Dog und Rilla nichts damit zutun haben aber leider sind beide ziemliche Hitzköpfe.
Kann ich anmerken dass Montana Max in Kölle am Freitag das erste mal wieder dabei war mit gebrochenem arm und ich hielt ihm die kappe und da hab ich ne narbe am kopf gesehn ka ob die davon war aber hab ein pic mit ihm er ist super nice gute sache dass er wieder dabei is
deshalb hab ich auf Chacks letzte Post oben nicht mehr geantwortet!
Aber man könnte die User des Boards auch mal über Tracks und Alben diskutieren lassen, natürlich etwas sinnvoller als hier und im 257ers-Thread der Fall war, und nicht immer gleich mit der "musik ist geschmackssache"-nr komm^^
deine aussage hatte nix mit geschmack zu tuen du scheinst dich nich an caspers stimme störn und sagst sogar dass du den track gut findest aber wegen der einen line gay??? nur weil es real klingt?^^