Hab den Sampler von meinen Bruder geliehen und muss Erstmal sagen das shiml immer so kling als wenn er dringend aufs Klo muss seine Stimme ist selbst bei langsamen Stellen in denn Tracks viel zu hastig und Schnell. Kolle macht wie immer seinen Alten Scheiss also Skip ich denn fast nur. Fave find ich auch nicht Gut vorallen am Supermann ist der Übel um nicht zusagen einfach Schlecht. Bester Track ist Rock&Roll von Casper und Marteria(nicht Marsimoto lieber Chack) der hat sogar Hit potenzial. Überhaupt ist Casper in Topform und der Song Vatertag lässt bei mir die gleichen Gefühle Hochkommen wie der Klingen Song
Hab mir jetzt auch mal die Tracks Fanpost und Früher wart ihr Fans gegeben und klar hat Kolle ne gute Punchline dichte und Reime sind auch Top aber wie immer die Realnes fehlt mal Ehrlich nimmt denn einer ab das er auf nen Aggro Gig kommt und Fler boxt? Eher glaubt man doch das ein Fler oder Godsilla in eine auf die Zwölf gibt. Und die Line von Kittykat "du bist grade mal 1.60. klein Schmächtig und Hässlich" oder so ähnlich finde Lustig. Fave ist nämlich wirklich nen Laufender Meter
Und Kitty Kat ist auch ned die Schönste, echt nich^^, also ist Fav's Line mit der Kanisterkopffrau (hatte Kolle auch, i know) auch real
ne Dino das wird wieder ne Grundsatzdiskussion mit den Disstracks der eine mag lieber entertaint werden (Kolle's Fachgebiet ), der andere besteht auf die Realness, ich bin da eher auf Kolle's Seite, aber akzeptier deine Ansicht der Dinge
Joah, aber kann er ja nix für Und es geht bei Fanpost ja nicht nur um sein Standardgelaber, sondern er bezieht sich auch auf viele alte Sachen und vertritt sein Image gut Machen Aggro auch, aber wenn ich Vergleiche, wie Aggro labert "wir sind besser und ihr könnt nicht mal rappen" und Kolle labert "du wurdest mit Karotten penetriert", dann entertaint er mich einfach mehr^^
Zitat von Dinomite mal Ehrlich nimmt denn einer ab das er auf nen Aggro Gig kommt und Fler boxt? Eher glaubt man doch das ein Fler oder Godsilla in eine auf die Zwölf gibt. Gruß Dino
wer möchtes so etwas denn überhaupt glauben. ich finde battlerap sollte in der musik ausgetragen werden, und nicht wie in berlin... und um ne gute punshline zu rappen muss man halt manchmal ein wenig weg von der realität, was aber nicht schlimm ist, da man dadurch beweisen kann und einfach zeigt, dass man ein guter rapper ist, was dann auch wieder real ist.
Gelungene Tracks: Mittelfinger Hoch (immer noch net totgehört, obwohl ichs schon vor dem Sampler-Release im Loop gehört hab) Halbautomatik (Gefällt mir irgendwie ziemlich, da kommt das alte BdB-Feeling hoch) Krieg (Olli gefällt verdammt gut und Fave steht ihm in Nichts nach) 2x mehr wie du (Hier gefällt mir sogar Cas^^) Er & ich 2009 (Monti geht ab, und Shiml auch fast so geil wie er) Jebiga (TopTrack) Lebenswerk (Einfach nur Favestyle)
Nur ok: Westdeutschlands Kings (Eig geil, aber totgehört^^) Unter null (Joah, solider Shimltrack, mit den üblichen Shiml-Battletrack-Makeln, aber dennoch ok) Superman (Is nicht mehr der alte Fave, der geil verarscht...nur der Fave, der angemessen verarscht^^) G's sterben jung (Die Hook is Abtörn pur) Mit jedem Zug (Nun ja, zu viele Fakten aufgezählt, wenig Atmo durch fehlende Metaphern, die ich erwartet habe) Dampfwalze (Die Hook...sonst wär der Track geil^^)
Whack: Elefant (Null Entertainment) Vatertag (zu oft auftauchende inhaltliche Wiederholungen) Rock 'n' Roll (Mag ich eh net, sowas^^) Bruderkrieg (Für so eine Thematik ist ein Part zu wenig...und kroatisch, oder was des ist, kann ich auch net)
Neeee wisst ihr was das ding am sampler ist??? ab track 5 isses abgesehen von dampfwalze ne komische reihenfolge... zb sollte vllt vatertag nach nem shiml track stehen oder so