ich kaufs DVD wird nämlich auch total witzig!!! Cas is hammer shiuml power kolle auf krassen beats leider zu dünn und fave funny oder zu abgespaced läuft scghon^^
also Banjo hatte ja so ne "Inne Haare schmieren, wie Shampoo"-line, bevor ichs im BC kam und paar wochen danach noch hatte ICH ja ICH nen Track auf Myspace, wo die line auch drin war, aber das is schon länger als n jahr her!
und vor ein paar tagen hab ich die line neoplasma gezeigt,
Hot Chicks, ich verbring den Abend mit Denen, wie Touristen in Kopenhagen
und jz hatte Kolle die so ähnlich im Snippet -.-
bedauerlich, da Punchlines jz eh schon rar werden^^
Bei großer Fresse passiert das nu mal. Wer immer ankündigt, King und alles zu sein und Aggro zu zerficken, muss damit rechnen, dass da einige das etwas ernster nehmen. Ich frag mich eher, wie es mit Wachpersonal aussieht An sich natürlich kacke, ist mal wieder das typische Überreagieren, aber kann halt passieren
ja ich sag ma is kein kluger schachzug seitens SR bei so großer Fresse Aggro gegenüber in Berlin Kreuzberg aufzutreten^^
aber schlägerei auf Konzerten is trotzdem immer kacke, da ticken direkt alle aus, ich habs noch nich so krass erlebt, nur auffer S&P releaseparty war bisschen schlägerei, und zur security.....kannste da vergessen, bei Konezrten dieer größe wie das von SR da da ist nicht viel mit sicherheit, du kannst da messer und knarre mit reinbringen, da kontrolliert keiner am eingang oder so...