das problem ist, dass die fans ovn aggro, einfach keine ahnung haben. es liegt doch so auf der hand, dass rein technisch gesehn sr besser ist. wenn cih bei youtube die comments lese, könnt ich durchdrehn
es kommt aber nicht alleine auf die Technik an es kommt letztenendes auf das Gesamtbild der Musik an und da finde ich es lächerlich zu sagen aggro oder sr is besser, das is doch wurscht, ich befürworte aggro, weil ich im endeffekt auf die technik scheiße da mich die musik entertaint und das ist mir wichtiger, das ich als hörer am ende gefallen an der musik habe
Kommt halt darauf an, worauf man mehr steht. Wenn man auf billige Texte mit guten Flows und starken Beats steht: Bitteschön! Wenn man auf geile Texte mit ebenso guten Flows und Beats steht: Auch hier hast dus!
Und ab dem Punkt kommt es drauf an, wer den besseren Style hat.
nö, mich nervt diese ganze intoleranz in der musikszene, seit ich nich nur im internet battle und da ebats hochlade sondern das ganze auf ner anderen ebene versuche und man leute dadurch kennen lernt, hab ich gelernt die musik eiens jeden anderen zu respektieren, deshalb kommts am ende auf das gesamtbild an, da gehören style, flow reime und beats sicherlich auch dazu, aber das auf diese faktoren zu beschränken wäre falsch
Ich find's lustig, dass die bisl auf Unterhaltung machen, schade nur, dass es die Fanlager oft so krass spaltet, weil die den Scheiß wieder zu ernst nehmen. Und es verbaut leider auch alle Chancen auf Features^^