also ich find den diss jetzt nicht soooooo schlecht... der beat is geil, die hook find ich eig auch ganz cool, godsilla mag ich sowieso, naja kitty kat is lahm und fler hab ich schon besseres gehört
aber natürlich kanner nicht mit dem SR track mithalten
Grenzt ja schon fast an Schizophrenie, wenn man sich aufregt, dass jmd. in einem Diss Fav's Eltern erwähnt... aber solche lines feiert:
In meinem Leben gab's viel Scheisse zu sehn, Mama is nich da ich leide extrem, Mein bester Homie starb mit dreizehn an Krebs, doch das allerschlimmste war Bushidos Live DVD
@Zetta: funktioniert bei dir das "s" auf der Tastatur nicht richtig?
Selbstverständlich ist da ein Unterschied,... nur ist es klar, dass sowas kommt... wenn man es selbst immer und immer erwähnt... also - ich würds auch bringen!
KDMC hat aber nicht ganz unrecht: Wenn Fav es offen bringt, dann bringt er das nu mal an die Öffentlichkeit. Sie hat ja net im Dreck rumgewühlt und iwo einen wunden Fleck rausgesucht, sondern nur auf seine Tracks geantwortet. Dennoch find ich es weak, das so umzusetzen und so simpel sich "drüber lustig zu machen"
wenn ers selbst so zum thema macht, finde ich das nicht so schlimm. es is halt niveaulos, aber das kann man belächeln und es nicht ernstnehmen, mir wäre scheiß egal, was man über mich sagt. als fave, fänd ich die lines halt einfach schlecht und niveaulos, und somit würden se mir anner ritze vorbeigehn. und wenn der gegner ne geile punchline gegen mich bringt, dann feier ich das auch, auch wenns gegen mich ist, das darf man alles nicht so eng sehn, meiner meinung nach
ich glaub das kitty kat garnicht mal so auf n diss dabei aus war, vielleicht war es auch so gemeint dass fav das mit seinen eltern oft erwähnt, teilweise zieht er sich da ja auch selber mit durch den kakao ("alter frag deine mom: meine eltern sind tot"). Kitty sagt "du bleibst für mich immer nur der eine junge ohne eltern", halt dass alles was sie von ihm hört nur das ding mit seinen eltern ist, und er darauf reduziert wird
Richtiiiig, und genau dieses Reduzieren ist im Endeffekt der Diss. So wie wenn man Bushido sagt, dass er immer nur der Typ mit den Ghostwritern sein wird
wenn man die line beim ertsen mal hört klingts vllt nach respektlosigkeit gegenüber seines waisendaseins, aber ich denke wenn man da n bisschen drüber nachdenkt versteht man die line
Es ist aber ein Disstrack, da macht eine andere Interpretation keinen Sinn. Ich mein ja nicht, dass sie sagen will "Ätsch, du bist ja Waise", sondern dass sie ihn auf ein Heulsusenimage reduziert und dass sie ihn lediglich als Waisen kennt, er ihr sonst also egal ist und auch nix Besonderes ist
Ich hab mir grad den Trailer angeguckt... BAM, dieser Beat! Hoffentlich ist der auf dem Sampler, und hoffentlich rappt Casper drauf! Ist das ein Nightwish - Sample? Rizbo kann gut mit Nightwish - Samples, siehe "Ein guter Tag zum Sterben"...