Der in West-Berlin geborene Fler wuchs auf, ohne seinen Vater zu kennen. Laut eigener Aussage hatte er in der Schule Schwierigkeiten wegen seines Benehmens (nicht seiner Leistungen), kam mit 15 Jahren wegen Angstzuständen in die Psychiatrie, danach in ein Heim, später ins betreute Einzelwohnen
wasn für fler-groupie? ich bin halt der einzige im board der noch rap feiert ohne zehntausendsilbenreime und die übertightesten zweideutigen wortspiele. Ich kann diese ganze Kollegahscheiße eben nich mehr hören, ich mag Flers style mittlerweile, mir gefällt der flow, auf diesen harten djorkaeffbeats die mitten in die fresse gehen, Fler hat sich seit früher ziemlich verbessrt, mag auch dass der dazu steht ein deutscher rapper zu sein, ich feier seinen neuen shit halt, wird ja wohl nicht verboten sein.
Schon, aber darum geht's ja nicht Im Endeffekt zählt einfach nur der Sound und ob man es sich öfter geben kann oder einschläft dabei. Fler kriegt es (auch wegen der Beatz) meist hin, dass es cool klingt. Nicht unbedingt mit intellektuellem Geprotze, aber hörbar
no front dmj (ok eigtl schon), aber vllt könntest du nen fler text in 10 minuten raushauen, aber du könntest ihn nicht mal in 10 jahren so spitten -.-
mich nervts nur in diesem borad dass man direkt abgestempelt wird wenn man ma nich auf diese pimpgangsterbossscheiße abfährt, kommt ma vom internetforenrap weg leute -.-
Mag, das Problem ist nicht seine Thematik, sondern das Mangeln an Punchlinez^^ Er haut einfach immer in jedem Track iwelche Linez raus, die sich stets wiederholen & eher arg unkreativ sind. Ich mag an ihm auch nur die Art, wie er es rüberbringt, da mir die Texte meist viel zu simpel & unkreativ sind. Ich will ja nich, dass er zum Zuhälter wird^^
Ich kann mir Fler auch ab und an geben, und auch gegen seinen Deutschen-Image habe ich nix. Die Beats bomben und die Stimme knallt manchmal auch ziemlich gegen die Fresse, aber in dem Tracks wars einfach mal nix. Gebt euch mal "Unser Leben" mit Sido...da geht Fler richtig geil ab^^