Krasses Ding, übergeiler Track, auch wenn die "Mund-Auf"-Stelle schwul kommt^^ Beat aber hammerhart und Linez sehr cool teilweise^^ Edit: Du kannst Kollegah nur ein Haar krümmen, wenn du ihn kursiv schreibst
alter ich hasse kollegah ich hör nie wieder sr....vor 3 tagen kam mir die line in den kopf: mein sieg zeichnet sich ab wie selbstporträts....alter der soll sich ficken dmj is zeuge^^
Paar heftige Lines und Spitts drinne. Flow is nich so cool wie sonst. Beat find ich gut, aber nicht so geil wie den Aggro-Beat. Das hohe Gesinge nervt voll. oO Finds auch blöd, dass nur Kollegah zurückdisst.
hammer ding beat überkrass lines teilweise einzigartig nice zb die mit haar krümmen ach ich liebe SR schade dass casper nicht mitgemacht hat^^ könnte auch was länger sein seperate diss style
So in Hochform hab ich Kollegah schon lang nicht mehr erlebt... da freut man sich gleich ein Stück mehr auf den Sampler.... werd ich wohl demnächst mal bestellen.
Ich glaub fast, Fave macht noch was separates... das wär natürlich überkrass, wenns das Niveau von Kollegahs Track halten könnte!
das gesinge erinnert mich voll an F.R.'s "orientierungslos", konnte gestern ned einschlafen, weil mir ned eingefallen is, wie der song mit dem gesinge hieß xD
an den diss kommen die aggrofreaks nie ran, auch wenn kolle's flow ned so gut is, wie immer, text, beat und atmo sind grausam (positiv gemeint natürlich) ^^