wird sicherlich noch was kommen, egal von welcher seite. fave müsste eigentlich auch bald ma was hören lassen, das kann er cnith auf sich sitzen lassen
find übrigens den anfang von fler richtig lustig, mit bauer und kartoffel und wie ich bei alpecin gelacht hab :D
Hab es eben mitbekommen. Tatsache jedenfalls, dass Selfmade auf die Kacke haut. Wenn die Crew Beef will, bekommt sie den. "Egal wo du bist, es kommt drauf an wo du herkommst."
Auch als Battleraplabel sollte man sich darüber im Klaren sein, wo man steht und wer man ist. Aggro Berlin zu dissen ist dämlich. Das zwingt die Leute dazu sich für ein Label zu entscheiden. Das ist nicht gut, da wohl fast alle die Aggro hören auch Selfmade hören und umgekehrt. Noch behinderter finde ich es Werbung mit einem Diss zu machen und dann noch ne Tour anzukündigen. Aber gut, Selfmade macht sich in meinen Augen eh immer weiter runter. So wenig ich Casper auch mag: Dass er sich mit dem Label jetzt zu diesem Zeitpunkt eingelassen hat, ist kein schlauer Zug und lässt ihn bei der Beefgeschichte für die Fans sicher als eine Art Scheidungskind dastehen, da er sich wohl kaum an einem Diss gegen Frank White beteiligen wird. Irgendwie passt er da nicht hin. Und da spreche ich jetzt mal für ihn.
Interessant ist die Beefgeschichte auf jeden Fall. Vielleicht erfährt man langsam mal wieviel Boss Kollegah oder Fler wirklich sind. Azad hätte beide geklatscht.
Ich stehe eher auf Aggros Seite. Ohne die Crew hätte Kollegah nicht die geringste Chance gehabt mit dieser Art von Beat und Rap überhaupt irgendwo zu punkten. Wenn er dann anfängt die alten Ideale anzugreifen ist das einfach unpassend.
tja..hinzukommt dass fler nun aggroberlin verlassen hat! und comments von bushido in seinem forum lassen munkel dass fler zu egj geht!
wahrscheinlich nicht kolles schuld...sogar ganz bestimmt nicht kolles schuld! aber ich bin gespannt wie das jetz weiter ausarten soll! vielleicht heisst es ja bald..selfmade vs aggro vs egj!
die hatten nie beef hat fler auf mrd gesagt! fler wurde nur durch aggro da mit reingezogen..in dem interview sagt er auch das bushido der einzig funktionierende rapper bei egj is und blabla! und wenn er könnte würde er bushido ma anrufen...aber sein image lässt da nicht zu!
naja is ja wohl klar..vorallem nach bushidos zu flers zukunfts aussage...mehr brauch man sich denke ich nicht zusammen reimen
Track rockt, aber Casper nervt iwie, klingt angestrengt bisl so wie Curse XD Und Vid is iwie doof (Kolle steht doof rum wie beim Shotgunvideo und guckt komisch und Casper hampelt und fuchtelt rum wie ein Epileptiker^^)