bevor du mit mir reden kannst muss erstmal der stimmbruch bei dir einsetzen mein fräulein!
wie sie hier alle mit mir ficken wollen. keine eier in der hose um ma n track aufzunehmen weil dann alle hören dass ihr wie thugs klingt aber andersweitig den dicken markieren! wo sind die alten zeiten
Ich sehne mich so nach ihnen, die alten Zeiten...im Internet...als jeder noch auf Hart getan hat...im Internet...nehmt n Track auf und fickt mit mir...im Internet xD Sry man, der musste sein^^
ich bin hier nur weil ein paar korrekte menschen rumhängen bzw rumgehangen haben..der einzige der jetz noch cool is is Magnetic...und MK.und selbst die werden von tag zu tag inaktiver! und wenn du n audiobattle willst dann lass starten
der untergang des abendlandes ! .... aber ich halt ja en nix vom käsebär deswegen halt ich mich hier mal dezent zurück....verständnislosdenkopfschüttel
Zitat von vouztwieso sollte ich argumentieren wenn du so ein dummes geschäwtz von dir lässt? krasser insider..is klar..jeder der auch nur ab und zu die interviews der artists liest hat bemerkt das da schon lange was im busch is! und dann solltest du dir als admin einer rapnewspageblabla mal gedanken machen!
ich bin gar kein admin mehr, ich darf also rumspasten und keine ahnung haben wie ich will ( )