Wie kann der Bundestrainer immernoch Klose aufstellen, der im gegensatz zu Gomez ein gestandener Profi sein sollte und genau so wenig auf die Reihe bekommt?
Mir geht dieses Gomez-Bashing in den medien ehrlich gesagt ziemlich auf en Sack.
Und die Abwehr war gegen Österreich miserabel, angefangen beim defensiven Mittelffeld, wodurch die Österreich den ball in der Mitte viel zu lange halten konnten. Man kann froh sein, dass die Ösis die mit Abstand offensiv ungefährlichste Mannschaft des Turniers waren.
Gomez drauf lassen, vllt seine Spielweise optimieren und besser integrieren lassen bzw vllt auch noch leicht nach hinten fallen lassen, vorne Podolski hin oder wenn der ausfällt … einen von 3, nimmt sich dann nicht mehr so viel
ich weiß auch nicht was das ganze Kuranyi gehate soll, besser als gomez hat er in seinen letzten Länderspielen auf jeden fall gespielt, schlimmer als gomez kann er gar nicht spielen, wieso traut der trainer sich sowas nicht?
Was mich an gomez aufregt ist sein mädchen fußball. Gegen Österreich hat er ja die dicke chance direkt zu beginn versiebt, der ball flog hoch und anstatt zum kopfball zu gehen um das ding doch noch reinzuköpfen wartet er bis der ball auf seinen kopf fällt. Da war der gegnerische abwehrspieler natürlich schneller. Sowas stört mich, er gibt nicht 100%, als könnte der Ball ihm aua aua machen
ne, gomez hat doch inner letzten saison gezeigt das er es kann, also kannse nicht von mädchenfußball reden, der soll einfach wieder mal zum friseur gehn dann klappt das wieder