Dickes Word an Saya auser das ich die Hoffnung nach dem Tor nicht verloren habe, weil irgendetwas wieder kam und wie dieser Netzer auch gesagt hat Rüstu sowas wie Oli Kahn. Alle liegen sozusagen schon am Boden und wollen nicht mehr und er treibt sie an schießt nach vorne und Semih ballert das Ding perfekt in den Winkel. Deutschland würd da wohl nicht mehr den Ausgleich erzielen. Frankreich würd da wohl nicht mehr den Ausgleich erzielen. Italien würd da wohl nicht mehr den Ausgleich erzielen. Holland würd da wohl nicht mehr den Ausgleich erzielen. Niemand!
Auser wir auch wenn wir fast mit ner halben B Mannschaft spielen wir kämpfen weiterhin bis zum Umfallen. Und nur mal so nebenbei sie ist dir unsympathisch nur, weil sie spiele drehen???
Nö, weil sie mehr Glück als spielerische Klasse haben Dennoch Respekt für den unbedingten Willen, den sie immer wieder beweisen...bin ma gespannt, wie und ob sich das im Spiel gegen Deutschland fortsetzt.
Nee, Kroatien hat schöner als Deutschland gespielt. Sie waren nur zu dumm zum Treffen, das is es. Wir gewinnen! Mehr sage ich bis zum Spiel wahrscheinlich net mehr.
Steht da, Deutschland hat hässlich gespielt? Wenn du im Thread weiter oben guckst, siehst du, dass ich ihr Spiel schon vor dem Spiel der Türkei gelobt habe
dachte ich aus aber er ist ein toller entertainer!!!! ich sage nur, dass spiel gegen deutschland mann so hab ich denn noch nie erlebt aber irgendwie haben wir in allen 3 spielen nen scheiß schiedsrichter ausgefasst, aber jz ist e´h alles vorbei! Holland wir gewinnen, Türkei haut Deutschland raus
und hicke geht hoffentlich ich hasse ihn seit anfang der em seit seiner ersten aufstellung wie er den schwulen gercaliu statt korkmaz aufgestellt hat und dann gegen deutschland bringt er den größten antikicker österreichs mit dem namen kienast anstatt das er vastic bringt
Nö, habe ich auch net gesagt. Mich kotzt es nur an, dass so gute Kicker wie Korkmaz, Yakin und Derdiyok Verräter sind^^ Aber ich kanns ihnen iwie auch net übel nehmen, die wollten halt Fußballer werden.