Ich meinte das sie sich auf ihrer leistung ausgeruht haben, anstatt alles zu geben also vergess ich deinen ersten teil einfach, wie du schon meinstest. sie haben polen 2:0 besiegt und dachten sie sinds, aber da wurden sie auf den boden der tatsachen geholt, gut so ich muss gleich wieder los, ich meld mich später.
Ganz schwaches Spiel wiedermal. Symbolisch für das schwache Spiel war, dass das Tor per Standard gefallen ist. Die Abwehr spiel wie ein Schweizer Käse und das wird gegen Portugal heftig bestraft. Man sollte sich jetzt nochmal auf die wahren Stärken besinnen und die volle Konzentration suchen, sonst ist gegen Portugal definitiv Schluss, aber gewinnt man dieses Spiel ist absolut ALLES möglich.
Über die Türkei verlier ich besser kein Wort mehr, solange sie noch im Turnier sind. Also meld ich mich dazu Freitag wieder zu Wort
also ich fand unsere Abwehr teilweise richtig gut, sind schön in jeden Ball gegangen und haben viele Zweikämpfe gewonnen. Der Sturm sit es eher, wie kann der Bundestrainer immernoch Mario Gomez aufstellen?? Podolski war gut, der Junge hat nen prima Schuss!
podolski gegn portugal wahrscheinlich nich dabei na dann gute nacht....
abwehr is schwach wenn sie so bleibt in der form dann wird portugal denen 3 dinger einschenken....offensive war ganz ok gab n paar schöne angriffe aba sonst wars n schwaches spiel
So schlecht war unser Spiel gar nicht, das sichere 2:0 wurde aberkannt und Österreich hätte 2x rot kriegen müssen. Klar war es trotzdem jämmerlich, wär aber besser geworden -.-