@ dave: ja ich glaube auch nicht dass die holländer dieses tempo halten können,wichtig wird sein wenn sie mal so eine leistung nicht bringen dass sie die runde überstehen, mit glück oder einem überragendem van der sar, der bisher wirklich außerordentlich gut hält. Sneijder lenkt das Spiel einfach exellent aber van der vaart hat mich gestern zB auch 100% überzeugt hab ihn in diesem jahr,also 2008, beim hsv eig nich so stark gesehn. Und Van Nistelrooy is spielerisch gut geworden ich frag mich was da passiert is^^. Er spielt mit, zeigt starke Annahmen,Doppelpässe und der Pass auf Robben vorm 2:0...einfach toll. Robben,Van Persie und Kuyt auf außen überzeugen auch komplett, was die für ein Tempo gehen können is stark. Nur die Defensive scheint nicht sattelfest aba Bouhlarouz spielt für mich klasse. Ich geh mir jetz mein Holland-Trikot kaufen achja wm 1998: kann sich noch wer an bergkamps tor erinnern
Saya, Serk, Thugs: Glückwunsch, ihr habt euch geil geschlagen, zwar net spielerisch überragend gewesen und bisl doofe Torwartaktion, aber kämpferisch mit viel Einsatz cooles Spiel gemacht!
Zitat von ZRQWZ8 FRNXSaya, Serk, Thugs: Glückwunsch, ihr habt euch geil geschlagen, zwar net spielerisch überragend gewesen und bisl doofe Torwartaktion, aber kämpferisch mit viel Einsatz cooles Spiel gemacht!
jo danke genau das dachte ich auch kämpferherz gezeigt
Thuggie, dafür müsste Deutschland ins Viertelfinale und dann genau wie die Türkei noch ins Halbfinale, erst dort könnten sie aufeinander treffen Und nach der dummen Aktion fehlt er wahrscheinlich länger