Hm, hab net alle Spiele gesehen (so Superspiele wie Spanien - Russland und Portugal - Türkei sind mir durch die Lappen gegangen :-( ), aber fand das Spiel von Deutschland bisher am besten, weil ich das System am ansprechendsten finde und da mehr schnelles + ansehliches Passspiel war als bei der Schlammschlacht heute (die durchaus cool anzusehen war und hohen Unterhaltungswert hatte)
wow starkes spiel von der türkei gestern! ich hatte das spiel schon als 1:1 auf der rechnung, aber man muss sagen, dass die türken verdient gewonnen haben für diese starke zweite halbzeit!
ich hoffe, wir werden heute die Polen fertig machen!
Das geilste Spiel überhaupt in der EM. So eine geile Schlacht. Respekt an die Schweiz! Wir haben gefeiert, das glaubt ihr nicht. Gleich nachdem Abpfiff haben sich alle türkischen Fußballfans (mehr als 200) in der Stadt versammelt und sind losgezogen! Einfach zu geil!
Zum Spiel: Vom Anfang bis zum Schluss voller Spannung. Coole erste 20 Min. Beide Mannschaften gleichstark. Schweiz ist besser an Schlammfelder gewöhnt, deshalb gingen sie in Führung. Dass der Treffer von einem Türken vorbereitet wird und von einem geschossen wird, kotzt mich zwar immer noch an, aber dass der Yakin net gefeiert hat, gibt Pluspunkte. Unsere Spieler bissl mit Pech (Kofball nach Freistoß > Latte) und Dummheit. Dass sie auf dem Feld Rückpässe auf dem Boden machen, war lächerlich. Dann in der zweiten Halbzeit zwei neue Spieler mit Semih Sentürk (Überjoker bei jedem Spiel) und Mehmet Topal (Defensiv gut standhaft). Die Türkei attackiert mehr und fängt endlich an zu kämpfen. Der verdiente Ausgleich fällt durch Nihats (dem Mann des Tages nach Arda, der Typ war echt überall auf dem Feld) Vorlage an Semih, meinem Stolz aus Fenerbahce. Dann attackieren die Schweizer nach ihrem Versuch, kein Tor zu kassieren, wieder mehr, doch Volkan ist wie so oft iin bombastischer Form und hält fast alles. Und dann, als keiner außer mir in meiner Gegend, damit gerechnet hat, fällt das 2:1 und die Feier geht los. Zuuuuuuuuuuuuu geil!
ich meinte mit pisser nur die türkischen fans aus meiner gegend^^ und saya genießt in diesem forum als einziger das privileg mich wegen meiner nationalität zu beleidigen