heute wird sich echt entscheiden, ob deutschland ein favorit ist, oder nicht! alles was kein sieg ist verschlechtert das bild euer nationalmannschaft, vor allem die defensive
Alter Schwede, RDB, komm mal runter. Wenn du sie nicht als Topfavorit siehst, halt nicht, musste ja auch net. Aber du musst ja nicht immer, wenn jemand vom Gegenteil überzeugt ist, wieder neu auf der Elf rumhacken Und Polen ist keineswegs schlechter als die Türkei
Das stimmt an sich so (wirklichen Topfavoriten seh ich zur Zeit eh nicht), nur wirkten viele Posts von dir bisl so, als ob du alles an der DFB-Elf kacke finden würdest und eig alles nur beschönigt würde. Wird es teilweise auch ein bisl, aber man hat sich halt abgewöhnt, alles sofort zu zerreißen. Und das find ich gut so. Polen ist für mich stärker. Schwächer auf gar keinen Fall. Siehe gestern (gut, es an einem Spiel festzumachen, ist doof, aber Polen ist allgemein recht stark geworden, schwächer als Portugal und Zeuch, aber ähnliches Level wie Griechenland, Türkei,…)