natürlich ist sie das ich bitte dich wenn wir die em gewinnen wolln dann müssen wir gegen manschaften wie weißrussland oder serbien sicher gewinnen........und uns nicht nach einer schlachten vorstellung dann rausreden mit "das ist keine schlachte manschaft"..........
Portugal und Italien das sind keine schlechten manschaften.........
Zitat von RapDaBeatnatürlich ist sie das ich bitte dich wenn wir die em gewinnen wolln dann müssen wir gegen manschaften wie weißrussland oder serbien sicher gewinnen........und uns nicht nach einer schlachten vorstellung dann rausreden mit "das ist keine schlachte manschaft"..........
Portugal und Italien das sind keine schlechten manschaften.........
serbien ist keine schlechte mannschaft und portugal & italien sind weltklasse mannschaften... malta ist ne schlechte mannschaft... nahimean?!
puchi was hälst du von der aufstellung für uns? (kann sein, dass ein paar spieler auf der falschen seite aufgestellt sind, aber so gut kenn ich mich halt nich aus !?
ÖSTERREICH:
-------Linz-----------------Harnik--------
--Ivanschitz--Fuchs--Leitgeb--Aufhauser--
----------------Pogatetz-----------------
---Stranzl-------Hiden------Garics-------
-----------------Macho------------------
schön offensiv! Ivanschitz und Aufhauser an den Seiten, damit sie Linz und Harnik immer schön mit Flanken versorgen können ^^ Pogatetz und Hiden könnten eventuell auch noch Positionen tauschen.
boah,... ich hab noch nie so eine katastrophale aufstellung gesehen
Hiden als Abwehrchef Garics in einer Dreierkette Pogatetz im Mittelfeld Fuchs zentral im Mittelfeld Aufhauser über den Flügel Linz und Harnik sollen mit Flanken versorgt werden?
ich finde einfach das die deutsche manschaft überschätzt wrd und jede niederlage schöngeredet ............"fertig vom training.....sich finden.......schnupfen"