Hab ich Blackout oder vergleichst du grad Torwart und Feldspieler? Klose war in der WM natürlich klasse, aber wenn er morgen sich wieder so dumm anstellt, bin ich gegen die Startaufstellung für ihn. Ich lasse mich gerne durch gute Spiele eines Besseren belehren, aber erstmal bleib ich dabei
was er schon allein gegen brasilien geleistet hat vorrunde war schwach hast recht^^ spanien auch überragend wie gegen brasilien gegen portugal war er auch gut unterwegs
auserdem war das zum schluss gegen italien einfach der druck^^
Brasilien und Portugal ok, aber die restlichen Spiele waren allesamt mittelmaß.
Was war heute mit Deutschland?? Sollte Lehmann gegen Serbien wieder Unsicherheiten zeigen muss Robert ENKE ins Tor! Jones muss nach der Leistung leider gehen, weiter hoffe ich, dass Odonkor (Trochwoski) und Neuville fliegen.
Metzelder und Lehmann sind für mich DAS Beispiel, dass man niemanden mitnehmen kann, der keine Spiele vor dem Turniert gemacht hat. Das ist keine Meinung, dass ist eine Feststellung.
Positiv fielen heute allerdings Trochowski, Podolski und Marin auf.
Hm, Jones fand ich ok, weiß aber nicht, wie gut er ins Mannschaftsbild reinpasst. Odonkor war bemüht, aber unpraktisch, Trochowski genauso, wobei ich aber positiv überrascht war. Neuville war ok, fliegt wohl aber trotzdem. Marin fand ich hammer, fand ich am besten im Spiel, Ballack war auch recht gut drin, aber ohne wichtige Akzente. Schade nur, dass Motivation, Konzentration und Fitness heute gegen 0 gingen -.-
Also, was Werder Lorant wieder für ein Scheiß labert... "Türkische Spieler sind überheblich und faul" Überheblich? Ein bisschen. Faul????? So wie die sich bei jedem Spiel den Arsch aufreißen. Ich sag nur, Spiel gegen Norwegen. Da sah man es, wie faul die nach dem 0:1-Rückstand waren. Grund für die Dinge, das "viele" Gehalt, dass die Spieler. Gibts sowas? Nur die Stars verdienen vielleicht für Fußballer-Umständen viel, der Rest eher normal. Und sie seien überheblich, weil ihnen jeder einmal am Tag sagen würde, sie wären gut. Alles klar.