ich ihr habt wohl das spiel von schweini gegen hertha nicht gesehen da hat er wieder mal aufsteigende form bewiesen also wäe er villeicht ne überlegung wert
Schweini ist ja ein Spieler, der einfach nur hochgehyped wurden ist und auch wirklich gute Leistungen brachte, jedoch wurde der Junge verschwendet, indem er von den neuen Stars ersetzt wurde. So wird er es nie wieder zu Bestform bringen, er braucht ein neues Verein. Ich kann ihn nicht leiden, deshalb die Aussage Poldi...fast ebenso. Nur, dass er den Fehler selbst machte, indem er mehrmals meinte "Ich schaffe es noch in die Startelf und bleibe bei Bayern" (naja so in etwa)
Zeigt das genug Intellekt und Fußballverständnis?
Meine Aussagen sind nicht ohne Hintergedanken. Cool finde ich Klose, bomben Stürmer. Der Roberto Hilbert hat es mir besonders angetan, sehr talentiert und ehrgeizig.
Klose fand ich cool, als er noch bei Bremen war und konstante Leistung hatte. Dann hat er die gesamte RR 2007 verkackt, WM war zwar geil, aber RR2008 bei Bayern ja der selbe Bullshit, bleibt in der Startelf ohne effizient zu sein
Zitat von SayaSchweini ist ja ein Spieler, der einfach nur hochgehyped wurden ist und auch wirklich gute Leistungen brachte, jedoch wurde der Junge verschwendet, indem er von den neuen Stars ersetzt wurde. So wird er es nie wieder zu Bestform bringen, er braucht ein neues Verein. Ich kann ihn nicht leiden, deshalb die Aussage Poldi...fast ebenso. Nur, dass er den Fehler selbst machte, indem er mehrmals meinte "Ich schaffe es noch in die Startelf und bleibe bei Bayern" (naja so in etwa)
Meine Aussagen sind nicht ohne Hintergedanken. Cool finde ich Klose, bomben Stürmer. Der Roberto Hilbert hat es mir besonders angetan, sehr talentiert und ehrgeizig.
was schweinsteiger für eine wm gespielt hat hast du wohl vergessen? er ist nach wie vor einer der besten auf seiner position wie ich finde!
bei poldi muss ich dir recht geben...aber mit schwul hat das nunmal nix zu tun. er hat den fehler gemacht zu früh zu viel zu wollen. nun ist er in köln wieder im gespräch. er sollte sich wirklich einen neuen verein suchen und spielpraxis sammeln.
und Klose ist klasse? vielleicht noch vor einem halben jahr. in der Rückrunde nur einen treffer...was ein bomben stürmer...da is ja hanke besser! und das will was heißen. ich bin gespannt auf die em. ich hoffe, das einige spieler wieder so richtig aufblühen...sonst seh ich das nich so locker mit dem weiterkommen.
Zitat von SayaSchweini ist ja ein Spieler, der einfach nur hochgehyped wurden ist und auch wirklich gute Leistungen brachte, jedoch wurde der Junge verschwendet, indem er von den neuen Stars ersetzt wurde. So wird er es nie wieder zu Bestform bringen, er braucht ein neues Verein. Ich kann ihn nicht leiden, deshalb die Aussage Poldi...fast ebenso. Nur, dass er den Fehler selbst machte, indem er mehrmals meinte "Ich schaffe es noch in die Startelf und bleibe bei Bayern" (naja so in etwa)
bei poldi muss ich dir recht geben...aber mit schwul hat das nunmal nix zu tun. er hat den fehler gemacht zu früh zu viel zu wollen. nun ist er in köln wieder im gespräch. er sollte sich wirklich einen neuen verein suchen und spielpraxis sammeln.
und Klose ist klasse? vielleicht noch vor einem halben jahr. in der Rückrunde nur einen treffer...was ein bomben stürmer...da is ja hanke besser! und das will was heißen. ich bin gespannt auf die em. ich hoffe, das einige spieler wieder so richtig aufblühen...sonst seh ich das nich so locker mit dem weiterkommen.
zu poldi: in der dfb-elf schießt er ja regelmäßig tore und die letzten 3-5 spiele von der saison war er auch wieder besser, und bei köln ist er nicht im gespräch, da hat der daum nicht dran gedacht das es zur zeit keine sponsoren gibt die ihn (podolski) bezahlen könnten.
zu klose: in der nationalelf ist er immer sehr gut und ein wichtiger spieler der auch mal ein tor vorbereiten kann und der vergleich mit hanke ist scheiße...
Man...eigentlich wollte ich mich aus Gesprächen über die deutsche Nationalelf raushalten^^
Zum Wort "schwul": Bei beiden gehts mir hierbei um ihre Art und Aussehen und net um ihr Spielverhalten
Schweini: Ich sagte doch, er hat gute Leistungen gebracht doch wird auf der Bank verschwendet. Poldi: Bayern wird ihn leider nicht ziehen lassen. Einer der Gründe wieso ich sie hasse. Erst kaufen sie junge Spieler und danach setzen sie sie auf die Bank und lassen sie nicht mehr gehen, als ginge es ihnen darum, dass die anderen Vereine Spieler wie Poldi nicht kriegen. Klose: Wenn es nach dir geht, ist Schweini auf seiner Position einer der Besten, obwohl er dies diese Saison nicht zeigen konnte. Also ist es nicht verkehrt, dass ich aufgrund mal der letzten Saison, WM und Vorrunde sage, Klose, bomben Stürmer. Klose wird Deutschland als bester Scorer mindestens ins Halbfinale bringen.
Word an Saya: Wenn man Schweini wegen der WM lobt, muss man auch Klose die WM zu Gute halten. Find ich bei beiden aber schwachsinnig, da die WM zwar gut war, danach aber kaum noch was kam, in der Nationalelf von Schweini sogar noch weniger als von Klose
Allerdings war die WM von Klose nicht nur gut, sondern absolut überragend. Er war für mich der mit Abstand herausragendste Spieler der WM. Und wenn er dieses Potential nur annähernd abruft, kann er Spiele fast im Alleingang entscheiden. Deshalb muss Klose gesetzt sein, im Gegensatz zu Schweinsteiger.