Ähm, wen soll er sonst reinbringen? Er darf 3x auswechseln und das macht er halt mit den Dreien, die auf der Bank sitzen. Das is keine Schwächung oder etwas Lächerliches, das is Taktik. Der Gedanke, dass er provozieren will, kommt wie gesagt nur von mir
PS: Hab recherchiert. Der Ersatz-Torwart Tolga Zengin is ehemaliger Stürmer, doch da er dort versagte, hat er es als Torwart versucht und hatte mehr Erfolg, woraufhin er auch auf dieser Position blieb.
Emre wird vielleicht noch fit fürs Spiel, aber ob das was nützt??? Semih tritt in der ersten Elf, meiner Meinung nach Fehler. Er ist ein bomben Joker und sollte weiterhin Rolle beibehalten. Statt Semih könnte eigentlich Mevlüt in der ersten Elf stehen, auch wenn er schlechter ist.
Jo, sauber gespielt, Glückwunsch. Meine BC-Pause fängt dann an Ich schau höchstens alle paar Tage mal rein, was hier so abgeht, ansonsten poste ich net mehr ne zeitlang. In diesem Sinne, Zitat Saya: "Bitch, machs gut"
haha die haben vielleicht schlecht gespielt ^^ schade nur das die türken nicht behaupten können wenigstens gegen den europa meister verloren zu haben. hmmm wenn türkei gegen schland gewonnen hätte hätten sie spanien besiegt aber ... hätte würde sollte ... bla blub, spanien hat gut gespielt !!