Zitat von KDMCübrigens kann auf anfrage nachnominiert werden,..... wird halt von der uefa geprüft, ob es "notwendig" ist... hat schonmal nachnominierungen während dem turnier gegeben
Stimmt, aber im Moment sind offiziell noch 14 Leute einsatzfähig und darunter sind 2 Torhüter, d.h. dass die Nachnominierung eines Spielers noch nicht notwendig für den Kader ist. Außerdem kann es sein, dass die gesperrten weiterhin von der Uefa zum kader dazugezählt werden, da deren Fehlen ja selbst verschuldet ist.
hö ich dachte seven nation army von den white stripes wird immer am anfang gespielt? oder war das jetzt nur aus Zufall bei einem Spiel wo ich mal drauf geachtet habe?
Das macht Terim auch. Hat er selbst gesagt. Der zweite Torwart kommt in den letzten Minuten als Stürmer rein. In der Öffentlichkeit als Notlösung, meiner Meinung nach Provokation an die UEFA. Aber geile Provo-Attacke
Und wen provozieren sie damit? Das einzige was dadurch passiert ist, dass die Türken sich noch weiter schwächen und die restlichen Zuschauer sich drüber totlachen.
@ Serk
Auch das hört sich jetzt schon alles irgendwie nach der Suche einer passenden Ausrede an.