cheiß EM - jetzt ist entweder Kroatien, Türkei oder Deutschland im Finale... hätte mir schon lieber gute mannschaften im finale gewünscht
öhmm gute mannschaft
ganz ehrlich kroatien hat verdient im finale zu stehen
genauso wie türkei die 2 hammer spiele gedreht haben deutschland hat vorunde etwas schwächen gezeigt aber gegen portugal willst du sagen war das keine gute mannschaft??
WILLST DU SCHWEIZ ODER ÖSTERREEICH IM FINALE DIE MIT DER SCHLECHTESTEN OFFENSIVE??
lieber zetta - der zitierte beitrag befindet sich auf der vorseite - hätte ich es nicht getan, würde mein beitrag völlig sinnfrei und aus der luft gegriffen wirken!
in folge dessen sehe ich mein zitat als musterbeispiel für ein perfektes einsetzen dieser funktion
(ein verfälschen - zB durch entfernen von satzteilen, textpassagen oder bildern - widerstrebt mir)
@Serk: nein,... ich hätte mir Portugal - Niederlande gewünscht,.... türkei, kroatien und deutschland sind verdient da, wo sie sind - schon klar! aber einer mannschaft mit herausragenden technikern ist trotzdem schöner zuzusehen, als einem mannschaft, die "nur" übers kollektiv stark ist
Ähm, ein simples "@ DMJ" hätte nicht bewirkt, dass man verstanden hätte was gemeint war. Ist bei einem indirekten Zitat auch wirklich nicht mehr nachvollziehbar, stimmt schon. Tut mir leid, meine Kritik war vollkommen unberechtigt, ein Quote inklusive Bild ist die beste Variante.
Sowas von unverdient. Ich peil nicht, wie man soviel Glück haben kann...aber irgendwie auch wieder verdient, weil sie dieses Glück haben...naja, mir is die Mannschaft unsympathisch...von daher isses mir ganz recht, dass Deutschland sie gepflegt in die Schranken weisen kann.
Ich habe heut den größten Fehler der EM gemacht. Ich habe nach dem Treffer die Hoffnung aufgegeben! Und deswegen, tw, würde ich die Klappe bei der Türkei niemals soweit aufreißen. Die Typen schaffen das, was keiner schafft. Drehen ein Spiel nachdem anderen. Egal ob Glück oder net, sie schaffen es! Stell dir vor, nicht Portugal sondern wir wären eure Gegner und hätten das 3:2 geschossen. Was glaubst du, wie die Deutschen da angefangen hätten zu zittern? Aber wisst ihr was, eure Meinung is mir sowasvon scheißegal, wir haben gewonnen und am Mittwoch sehen wir, wer hier was verdient.
PS: Sry für die Wortwahl, hätte ich anders formulieren können aber Meinung is die selbe, bin heute etwas direkt.