Zitat von ZRQWZ8 FRNXÄhm, ein simples "@ DMJ" hätte nicht bewirkt, dass man verstanden hätte was gemeint war. Ist bei einem indirekten Zitat auch wirklich nicht mehr nachvollziehbar, stimmt schon. Tut mir leid, meine Kritik war vollkommen unberechtigt, ein Quote inklusive Bild ist die beste Variante.
Iwie macht mir dieser Thread immer weniger Spaß… Deutsche teilweise zu selbstsicher, Türken extremst stolz, Ösis sowieso antideutsch… schade, hat mal Spaß gemacht hier
Ich mag nur diese Anfeindungen nicht, "wir kicken die raus" oder "die ham eh immer nur Glück" oder "Deutschland wird eh weggeballert" oder wir spielen scheiße oder bla, es stresst auf Dauer nur noch, wenn man immer wieder sehen muss, wie eine Mannschaft, hinter der man komplett steht, ständig schlecht geredet wird und das nach einem Spiel wie gegen Portugal -.-
Ja als Türke muss ich damit die ganze EM lang klarkommen und bis auf das Spiel gestern, war es nie berechtigt "Nur Glück, was ihr habt" "Ihr fliegt doch eh nächste Runde raus" usw. So is das halt.
Find ich schade, man sollte net ständig auf sowas rumhacken. Und wer denkt, dass das Spiel gegen euch für uns ein Selbstläufer wird, liegt sowieso falsch