Asooo, hmm wird ganz schön schwierig für türkei. Kroatien wird gehen denk ich aber die Deutschen , nee, glaub nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt Volkan boxt ihn weg, der spinnt doch.
Kroatien wird gehen?? Ihr habt mit biegen und brechen die Vorrunde überstanden..Kroatien ist Endstation (auch im Sinne des schönen Fussballs). Trotzdem Glückwunsch zu diesem glücklichen, aber auch kämpferisch starken Erfolg.
P.S. Ich denke Volkan wird für 2 Spiele gesperrt wg Unsportlichkeit ohne vorrausgegangene Provokation. Außer man wertet das Einsteigen Kollers als Provokation. Allerdings frag ich mich auch wie man so dämlich sein kann und, obwohl man so gut wie im VF steht, vor den Augen des Schiedsrichters jmd umschubsen.
Hm ich will es nicht aussprechen, deshalb tu ich es auch nicht, Die Hoffnung, das Türkei Kroatien besiegt ist gegeben, daher mal sehen. Deutschland wird spannend heut, ich gönns ihnen ja, aber langsam sollten sie mal vernünftig spielen anstatt soviel auf ihren bisherin Erfolg zu kleben.
Nunja, wenn sie Podolsky nicht hätten dann hätten sie das erste Spiel doch total verkackt oder nicht ? Die haben einige Spiele gewonnen und gut Kohle gemacht jetzt holen sie sich die guten Spieler und ruhen sich auf ihrer Leistung auf, die müssen härter Trainieren und sich nicht zu sehr auf Image konzentrieren. verstehste
Kroatien ist fast so stark wie Tschechien -.- Nix da mit Schluss. Die Deutschen labern seit Anfang der EM bei jedem Spiel "Türkei verliert eh" "Türkei ist draußen" aber abgesehen vom ersten Spiel zeigt Türkei immer was anderes. Volkan wird mindestens 2 Spiele gespeert. Ich könnte seine Aktion tolerieren, wenn er wirklich provoziert wurden ist, ansonsten is es einfach dumm. Das Spiel war eigentlich langweilig, in den letzten 15 Min einfach ne Bombe von der Spannung her. Den Sieg haben wir auch verdient, da die Tschechen in der zweiten Hälfte wenig getan haben. Wir haben gestern wieder 3000 Türken in der Nacht durchgefeiert und die Stadt halber demoliert^^ Meine Hoffnungen für heute: Österreich gewinnt.
Zitat von ThugsDie haben einige Spiele gewonnen und gut Kohle gemacht jetzt holen sie sich die guten Spieler und ruhen sich auf ihrer Leistung auf, die müssen härter Trainieren und sich nicht zu sehr auf Image konzentrieren. verstehste
Äh, üh...bei der Nationalmannschaft gibt es keinen Transfermarkt....das klingt bei dir so, als wenn sie FC Bayern wären, die sich grad Ribery und Toni für Unsummen gekauft haben, aber um Nationalspieler zu sein, muss man lediglich die jeweilige Staatbürgerschaft besitzen und vom Trainer nominiert werden. Wenn du es anders meintest, dann vergiss, was ich geschrieben hab.
Zum Punkt Leistung: Da muss ich dir auch widersprechen...ihr Training wird schon hart genug sein, nur ihre Einstellung und Motivation zum Kroatien Spiel war einfach die falsche und im Laufe des Spiels gerät man in nen Teufelskreis und brauch den unbedingten Willen zu Siegen, um aus diesem wieder rauszukommen..und Image hat im Fußball gar nix verloren...Fußball is Fußball, da gibts nichts anderes, was eine Fußballmannschaft darstellen kann.