Zitat von SayaDER TÜRKE MELDET SICH! MORGEN IST DIE SCHWEIZ DRAN! POLEN IST EINDEUTIG SCHWÄCHER ALS DIE TÜRKEI, EBENSO WIE ITALIEN! So, klartext: Wir werden zwar Schweiz aus Stolz-Gründen zerficken, jedoch werden wir gegen die Tschechen schwieriges Spiel haben. DENNOCH: ITALIA! ITALIA!...abgewehrt vom fliegenden Holländer Van der Sar. Topspiel bis jetzt! Holland oder Portugal, einer von beiden wirds.
Sry, aber selten so proletarischen, inkompetenten und parteiischen Müll gelesen
ich glaub auch, dass Holland die em gewinnen wird, die haben genug Talente im Team um das zu schaffen, außer sie treffen auf Österreich dann is natürlich endstation
ne HOLLAND gewinnt!
mein tipp für das spiel um 20:45 ist 1:0 für Schweden, aber sie könnten auch höher gewinnen
Weil hier alles und jeder sich mit allem und dem Rest anzickt, auf seiner Meinung beharrt und es nicht schafft, sich eines Kommentares zurückzuhalten (wasn Deutsch...^^) oder den anderen zu verbessern -.- Auf Dauer nerven diese halben Anfeindungen nur. Geht bitte in ein Fußballforum dafür, hier soll friedlich gebabbelt werden
Ja in nem Fussballforum les ich wenigstens keine Sätze wie "wir zerficken die Schweizer aus Stolzgründen" Was ist das bitte für ein hirnloser Kommentar nach der Scheiße, die da ablief? Dann die Aussage, dass die Türkei stärker als Italien sei.... (vllt war es ja auch nur ein dummer Scherz..)
Mein Fazit der ersten EM-Woche: Die Gruppe A startet wie erwartet eng und glänzt nicht durch tollen Fussball. Tschechien und die Türkei mit einem ganz schwachen Auftritt, Tschechien allerdings mit 3 Punkten und die Türkei mit der Mannschaft als Gegner, die die Gruppe nach Belieben dominieren wird. Die Frage wird sein, wer das Duell Schweiz vs Türkei gewinnen wird und dann am letzten Spieltag ein Finale um Platz 2 gegen Tschechien bestreiten darf. Die Schweiz hat dem ersten Eindruck nach morgen auf jeden Fall die besseren Karten, muss sich aber von dem Schock gegen Tschechien erholt haben. Also alles ist offen.
Die Gruppe B startet enger als erwartet, aber mit den Favoriten als Gewinner. Deutschland wird Krotaien dann besiegen und am letzten Spieltag hat Polen die Chance nach dem Sieg gegen Österreich den Sprung auf Platz 2 zu schaffen. Halte ich allerdings für ziemlich unrealistisch. Kroatien und Deutschland werden sich mehr oder weniger locker durchsetzen.
Die Gruppe C startete mit einem Paukenschlag. Unglaublich starke Holländer gewinnen gegen einen Weltmeister, der defensiv so schwach wie seit Jahrzehnten nicht mehr war. Dagegen war der Auftritt der Franzosen gegen tapfer kämpfende Rumänen unterirdisch. Die Frage ist nun, ob Italien den Schock überwindet und Rumänien besiegen kann. Wenn das eintritt werden sie die Gruppe als 2. überleben und Frankreich bleibt nur die Rückfahrt.
Gruppe D ist noch nicht ganz zu Ende, aber man sieht schon, dass es ein Kampf um Platz 2 wird, in dem alles offen ist. Russland spielt technisch stark, aber mit großen Schwächen in der Defensive. Schweden taktisch am klügesten, aber mit fehlender Kreativität im Mittelfeld. Griechenland steht hinten ganz gut, aber was sonst..?! Es wird wahrscheinlich auf die Tagesformen ankommen und ich hoffe, dass sich die Schweden letztendlich durchsetzen werden.
"wir zerficken die Schweizer aus Stolzgründen" wie: Sie werden FUßBALLERISCH dermaßen demoliert, dass alles wieder gut ist, was geschehen war. Bei einigen Aussagen wie sie von euch kommen, muss ich halt auch mal was Lächerliches loslassen, kapische? ("Türkei besser als Italien" ist gemeint)
Zu den heutigen Spielen: Portugal ist für mich klarer Favorit, so wie die Tschechen gegen die Schweizer drauf waren. Gehen wir einfach mal wieder von einem 2:0 Sieg aus. Danach kommt das Spiel des Tages: Türkei vs Schweiz. So, Schweizer haben Publikum hinter sich und sind gut in Form, jedoch fehlt Frei. Ich sehe da also 'ne Schwäche in der Offensive. Die Türkei bringt (endlich) Tuncay raus und Arda rein, was so viel heißt wie: Wir haben wieder eine Offensive! Die Defensive stand gut, kann aber besser. Hmm...so...die Schweizer hatten sich gut präsentiert, weil Tschechien ihr Gegner war, denke ich mal...ich glaube nicht, dass sie so gut wären, wenn sie gegen die Portos gespielt hätten. Die Türkei hat so ca 50-60 (wunderbare erste 20 min) Min gut gegen die Portos gespielt, danach etwas nachgelassen und die Portos haben das Ding nach Hause gefahren. Wenn ich mir jetzt alles mal überlege mit so niedrigem Türkenstolz wie möglich, dann sehe ich da ein Spiel, dass 2:2 bei einem Unentschieden endet oder mit einem Sieg für uns.