Zitat von ZRQWZ8 FRNXYo, Meister mit einer brutalst zusammengekauften Mannschaft. 4:0 gegen Bremen. Das muss man feiern. Gegen Schalke oder Stuttgart hätte ich es ja verstanden, aber gegen Bremen einen Sieg so zu feiern, obwohl JEDER weiß, in welcher Lage die grad sind, find ich total übertrieben.
wenn du das spiel gesehen hast solltest du deine aussage nochmal überdenken. denn beeindruckend ist nicht DAS sie gewonnen haben, sondern WIE! und ne bundesligamannschaft die um die meisterschaft mitspielen will darf verletzungen nicht als entschuldigungen gelten lassen!
und btw: stuttgart geht ja mal garnich die ersten 2 spieltage
@puchi: jo habs gesehen...volle 90 minuten unterhaltung vom feinsten. teilweise fühlte ich mich ans "weiße ballett" erinnert
Stimmt schon, ham ganz gut gespielt, aber bei Bremen ist so oft immer mal wer anders wieder ausgefallen und dann wieder dazugekommen, dass es 0 Abstimmung gibt. Dementsprechend ist es recht easy, Bremen zu zerlegen, da die Koordination zwar besser aussah als gegen Bochum, aber noch lange net ok ist, wie auch, wenn man das nie zusammen üben konnte
Vorallem konnte Bremen spielerisch noch ganz gut mithalten, aber defensive hat sich halt bei den Toren so starke Fehler geleistet, dass Bayern das Ganze ohne Probleme lösen konnte. Vorallem die Abstimmung hinten stimme überhaupt nicht.
Btw: Habt ihr von der Weidenfeller Story schon gehört?
Zitat von DaveVorallem konnte Bremen spielerisch noch ganz gut mithalten, aber defensive hat sich halt bei den Toren so starke Fehler geleistet, dass Bayern das Ganze ohne Probleme lösen konnte. Vorallem die Abstimmung hinten stimme überhaupt nicht.
Btw: Habt ihr von der Weidenfeller Story schon gehört?
Bayern war einfach ne Klasse besser und ich live im Stadion. HAMMER. Wooohoooo
Yau, der Weidenfeller.. im nächsten Spiel dann blankrasiert..?!