Ich denke, Rumänien ist allgemein zu stark unterschätzt, allerdings ham die halt im Gegensatz zur Türkei sich noch nicht so gut einen Namen gemacht, hätte da ebenfalls klar auf die Türkei gesetzt
Das hat mit Rumänien überhaupt nix zu tun, wenn unsere Jungs RICHTIG gespielt hätten, könnten wir gewinnen aber so hat Rumänien einfach besser gespielt.
Btw: Ich bin selbst ein Fan des rumänischen Fußballs
Ich bin total der Meinung, dass wir grad solche Mannschaften dominieren sollten. Als ich die Engländer gesehen hab (nicht nur gegen DE, sondenr die ganze Quali über schon), dachte ich, "Shit und so eine Mannschaft zählt zu den Größen Eurropas und die Türkei ist nur zweitklassig?" Und dann merk ich, wieso das so ist. Unsere Jungs sind viel zu viel hochgelobt worden, seitdem Griechenland spiel, hab ich sie nie wieder auf dem Niveau gesehe. Gegen die Griechen (dieser Hass, oder sportlich ausgedrückt "Rivalität" zwischen den beiden Teams, sollte bekannt sein) in Athen zu spielen und das völlig ohne Fans, dann sie auch noch 4:0 abzuziehen, das ist Leistung und ist die Art Fußball, womit wir Dritter bei der WM geworden ist. Und dann wurden sie gelobt, als wären wir Weltmeister -.- Dann verlieren die Typen gegen Bosnien und fragen sich, wieso das so ist -.- Tja, wenn man net richtig spielt, passiert das
Ja und genau deshalb ist das Griechenland Spiel wegen der Umstände eher als Ausnahme zu sehen...die Türkei ist nicht mehr mehr als ein Mittelklasse Team..allerdings steckt in dem land eine Menge Potential...die Frage ist, wann dieses mal wieder ausgeschöpft werden kann. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für Griechenland...nicht mehr viel mehr als eine Mittelklasse Mannschaft, aber mit viel weniger Potential als die Türken....und jetzt kommt mir bitte nicht mit der EM04...
Die Griechen haben die EM nur gewonnen, weil sie eine "taktische" Meisterleistung abgeliefert haben und dazu noch viel Glück hatten. Ich mein, sich hinten reinstellen wie ne Mauer und dann durch Standards Tore machen ist kein (richtiges) Fußball. Zu uns: Unser Nationaltrainer, Fatih Terim, hängt zu sehr an alten Spielern (er war früher auch Trainer von Galatasaray). Zum Beispiel ist Hakan Sükür immer noch Stammspieler, was ich nicht verstehen kann. Hakan hat längst ausgedient und kann nicht mehr die Leistung von früher bringen, er hat sehr viel, vielleicht sogar das meiste, für die Türkei gemacht aber irgendwann sollte Schluss sein. Dann kommt noch so ein alter Sack wie Rüstü ins Tor, obwohl wir einen 24 Jährigen, talentieren Torwart haben, der auch genug Erfahrung hat, um Nationaltorwart zu werden. Das waren 2 Beispiele. Wenn die jungen Spieler spielen dürften, wären wir ziemlich stark und hätten eine genauso, vielleicht noch bessere, Mannschaft, die Dritter bei der WM wurde.
jungs, münchen war der hammer! ich habe ne mannschaft sehr gesehen, die sehr schönen fußball gespielt hat, und sich eine menge an torchancen erspielt hat...tja, und leider war das nicht hannover -.-
gegen die bayern wird es jeder schwer haben, aber dann durch arbeitsverweigerung 3:0 zu verlieren hat mich schon angekotzt!!