Zitat von DaveWo du spastische Anfälle sagst...da fällt mir gerade auch Bastian Schweinsteigers Foul ein...da sacht der Uli nix
Och, die Erklärung vom Basti fand ich ganz plausibel, auch wenns natürlich nicht grad fair aussah.
Schlimmer fand ich da aba das Foul am 2. Spieltag vom Naldo an Klose.. letzter Mann und dann so'n "guck ma ich bin der boss hier" - Foul.. hätt ich rot gegeben. Wobei Schweini sich über rot au ned hätt beschwern können ^^
jawoll 3:0 gegen Bielefeld, die letzten 7 Bulispiele gegen die haben wir immer gewonnen, SO muss dass ein. Schalke gewinnt, Lüdenscheid verliert, was für ein Spieltag
die schlechte leistung des schiris wurde nur durch die noch schlechtere mannschaft von 96 übertroffen...ich spare mir viele worte: nach dem Bayern-Spiel das 2. zu recht deutlich verlorene Spiel. ich denke ich habe mich mit meinem tip was die tabelle angeht gründlich vertan
Zitat von Magneticjawoll 3:0 gegen Bielefeld, die letzten 7 Bulispiele gegen die haben wir immer gewonnen, SO muss dass ein. Schalke gewinnt, Lüdenscheid verliert, was für ein Spieltag
ich bei dennen spielen werde und dann 2 vorlagen maken werde und in der 89 minute lauf ich an umspiele die ganze verteildigung am torwart vorbei und chillig in die rechte ecke
Deutschland ist im Finale ^^ (sind zwar nur Frauen, aber es ist Deutschland. Unn was haben wir gelernt? .. ... .... ..... ...... Richtig DU BIST DEUTSCHLAN.)
Ich denke aber schon Das Die Deutschen Damen (<- Aliteration) Weltmeister /in werden. ^^
Jetzt stellt sich die Frage gegen wen spielen die. Ob die USA gegen Brasilien gewinnt?