Ach du kacke. Was bei dem passiert ist, ist bitter und extrem unschön, sowas muss doch nicht passieren. Hätte das ein Arzt net merken müssen? Besonders dem seine Freundin… tut mir ehrlich leid die Arme!
Haha, Glückwunsch an Karlsruhe, ich wäre zu gern beim Spiel dabei gewesen, aber naja, beim Rückspiel bin ich dann eben dabei, Stuttgart ist ja au net so entfernt
Zitat von Dave:o Was erwartet der Mensch, das jetzt jeder Verein der Bundesliga 11 Spieler auf den Platz stellt, die Ribery zujubeln und bewundernde Laute von sich geben, wenn sie (stehend, wie Pilonen) umdribbelt werden???
Yau, das erwarte ich.
Grundsätzlich stimme ich da aber einem Hitzfeld zu, .. generell sollte härter durchgegriffen werden. Die Sorgen vom Uli sind aber berechtigt, immerhin hat man nicht gerne 25 Millionen für einen Spieler ausgegeben, wenn dieser sich nach 2 Wochen einen Kreuzbandriss ins Haus holt nur weil die Herrschaften Gegner der Neid zerfrisst.
Ansonsten.. ihr verdammten, dreckigen, wiederlichen Hamburger.. aarrr.. das kriegt ihr noch zurück, ihr verdammten, drecki.. ahh.. hatten wa schon.
Schade, dass wir nicht auf "Kloni" setzen konnten. ^^
Zitat von UnicDie Sorgen vom Uli sind aber berechtigt...
du meinst nich zufällig den hoeneß, der noch vor 3 jahren vehement die internationale härte in der Bundesliga gefordert hat?
sorry, aber über dieses thema kann ich nur lachen. wenn seine spieler sich nicht verletzen sollen, dann soll er zum schach oder murmeln wechseln. das is so lächerlich
Zitat von Sir AKoh man einma gewonnen und schon forumuliert hoeneß das ziel 2010 in die cl zu kommen....wie kennen doch das mit den überzogenen zielen
Hertha.. Hertha.. Hertha..
Noarjoar,.. die internationale Härte, wie man sie aus England oder Frankreich kennt wäre sicherlich in Ordnung. Aber das, was da einige Fussballer momentan praktizieren nennt man eher .. eh.. lasst mich überlegen.. spastische Anfälle? Nachtreten, Schwalben und andere Unsportlichkeiten..
ich meinte das ja nich auf den allgemeinen fußball in deutschland bezogen (wobei ich dir da durchaus recht gebe), sondern auf den "sinneswandel" vom ulli. erst so, dann auf einmal so...glaubwürdigkeit, was is das?
Zitat von Chrizz23ich meinte das ja nich auf den allgemeinen fußball in deutschland bezogen (wobei ich dir da durchaus recht gebe), sondern auf den "sinneswandel" vom ulli. erst so, dann auf einmal so...glaubwürdigkeit, was is das?
Nun, wo man die eigenen Investitionen schützen muss..