ich hoffe mal, das es nen langweiliges spiel wird....weil ich es nich sehen kann ^^ stuttgart wird diesen höhenflug wie letzte saison nicht wiederholen können denk ich. schalke dürfte aber dennoch zu schlagen sein.
Zitat von DaveHabt ihr von Hertha gehört? Angeblich wollte der Favre gestern schon zurücktreten..
ach du alarm....wo hasten das gehört? ich habs nich gehört....naja er jkam mir schon immer ein wenig desillusioniert vor....wenn er in der öffentlichkeit sagt " wir sind noch nicht bereit...das wird ein schlechter start" oder "die qualität reicht nicht aus"....das hat mir schon zu denken gegeben.....oh man
rein spielerisch hätteet ihr zumindest in der ersten halbzeit einen sieg verdient gehabt! aber in der zweiten hälfte fand ich meine roten doch n bissl besser. letztendlich denk ich das wir die punkte verdient mitgenommen haben!
Zitat von mc_puchi...ich sags euch jungs wir werden meister
dem hab ich nix hinzuzufügen. die letzten spiele sollten jeden überzeugt haben, das die bayern dieses jahr der Titelanwärter nummer eins sind. erstklassige vorstellung heute!! hut ab!!
@ak: saubere leistung...ich hätte es nicht gedacht. nach der vorstellung vor einer woche musste man mit dem schlimmsten rechnen. aber da sieht man mal wieder, das in der BL immer alles möglich ist :D
Es war ein Konter, wie man ihn kaum besser spielen konnte. Ribery spielt Jojo mit Schulz, geht auf und davon und spielt Toni an. Der wartet ganz cool, bis Altintop in Stellung gelaufen ist. Und der Türke lässt Wiese keine Abwehrchance - Fußballherz, was willste mehr!
Zitat von mc_puchihier regiert der FCB hier regiert der FCB :D
4:0!!!!! gegen Bremen gewonnen das war der Trick von Driblery in der 79 schon das Eintrittsgeld wert ich sags euch jungs wir werden meister
Yo, Meister mit einer brutalst zusammengekauften Mannschaft. 4:0 gegen Bremen. Das muss man feiern. Gegen Schalke oder Stuttgart hätte ich es ja verstanden, aber gegen Bremen einen Sieg so zu feiern, obwohl JEDER weiß, in welcher Lage die grad sind, find ich total übertrieben.
Glück wunsch an die Hertha....gute Leistung gegen den VFBäääääh Sehr stark war auch die Aufholjagd Frankfurts und der desaströse Auftritt der Dortmunder.
Bayern wieder mit einer wirklichen Klasse Leistung in spielerischen Elementen, jedoch ging der Sieg sicher 2 Tore zu hoch aus...ich bin gespannt, wer als erster ein Mittel gegen das Team findet.
Arschgeige des Tages: Naldo...2 Mal übelst reingegangen und trotzdem nicht des Feldes verwiesen wörden