Zitat von mc_puchiWIR SINGEN ROT WIR SINGEN WEIß WIR SINGEN ROT-WEIß FCB
4:3 im elfershießen gewonnen wenn auch mit glück aber die burghausner haben sich brav gewehrt :D
Unglaublich...ja fast schon ne Frechheit sich da zu freuen. Aber das zeugt von eurem starken Charakter. Aber wie ich es schon erhofft habe, das sind die ÜBER[/size] [size=75]Bayern
Ach...warum sollen die den kaufen? Die würden sich den vllt kaufen, wenn der die Leistungen ein Jahr lang bei Werder Bremen bestätigt oder nem großen Bundesligisten. Selber Risiko eingehen werden die sicher nich.
P.S. Ich bin kein Bayern Hasser...eher Hasser der Bayern Fans.
Word an Dave, da zu feiern find ich doch arg derbe, die blamieren sich auf die Knochen, kommen grad so in die nächste Runde während Burghausen das Spiel schlechthin der Vereinsgeschichte gemacht hat und dann feiert man das? Das ist wie wenn ich den erbärmlichen Sieg von Bremen gefeiert hätte. Ich bin zwar Bremenfan (wenn auch nicht stark genug, dass ich zum Spiel gehen würde), aber es war eine arg bedenkliche Leistung. Selbes bei Bayern gestern
man wird sich ja wohl noch freuen dürfen ne, ihr habt schon recht...man könnte zumindest mal zugeben, das es eher glückssache ist, noch dabei zu sein. ich war früher selbst mal krasser bayern-fan...mittlerweile isses so, das ich nur hoffe, das sie international was reißen...als aushängeschild für den deutschen fußball. das hat aber in letzter zeit auch n bissl nachgelassen :(
Da schluckt man, nimmt den Sieg mit, aber hält auch besser die Schnauze. Aber das sind genau die Charakterzüge, die bei dieser Fangemeinschaft vermehrt auftreten.
Yop. Leider schon^^ Aber wenn Bremen kacke gespielt hat, sach ick dat auch. Wobei mir grad einfällt, dass ich wohl als einziger getippt habe und mir noch die Punkte eintragen muss Ich mach mal neuen Tippthread auf und wär dankbar, wenn ich nicht das Teil nur für mich machen würde
jo, was hertha reißen kann muss sich erst noch zeigen...obwohl die bis jezz ja nach vermasseltem saisonstart fast immer noch die kurve bekommen haben. aber vielleicht sind die ja auch so heiß jetzt, das frankfurt gleich weggefegt wird (würds dir ja wünschen )
ich fürchte die 96er sind n bissl "übermotiviert" durch die gute vorbereitung (nur 1 von 10 spielen verloren). trotzdem geh ich optimistisch in das spiel. huszti und hanke werdens schon richten