hahah hoffentlich fliegt bremen aus ich sag nur wischen harz und heideland da is ne mannschaft wohlbekannt in den fabren blau und gelb den schönsten farben dieser welt nen roten löwen auf der brust spielt mutig und auchs elbstbewusst das kann doch nur einer sein BRAUNSCHWEIGER TURN UND SPORTVEREIN EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT
Ich will was ganz bestimmtes mehr… Öhm… Ach ja, zum Fußball: Bremen soll besser spielen, Cottbus hätte weiterkommen sollen und Magdeburg, das würd ich mir in dem Bereich wünschen
Schade, Cottbus hätte ich weitergesehen, St Pauli schaltet Leverkusen aus Die Jungs überraschen mich immer wieder aufs neue. Und VFB auch weiter, so siehts aus, dieses Jahr klappts mit dem Double...ich weiß, ich träum bissl
@Dave: Bissl weniger beleidigend sein bitte, ich bin ein Fan
Ja sry, aber wenn ich den Gledson und den Meira sehe... dann bekommen die einen Elfmeter in der 92. der völlig unerklärlich is. Dann dieses Gefsael vom Veh und vom Heldt...anstatt, dass sie zugeben, dass der Sieg glücklich war, tun sie so als hätten sie das Spiel klar dominiert. Kpmmentar des Tages für mich der Satz von dem Spieler von Wehen, den man im aktuellen Sportstudio gesehen hat...
Und wegen meinen Anfeindungen...sry, aber damit werden wir unser Leben lang leben müssen, denn dafür ist die Feindschaft einfach zu groß, dass ich den Hass hinterm Berg halten könnte.
Und wer bei Stuttgart vom Double redet...uiuiui...ich setzte 20 Euro, dass die in der CL in der Grußße ausscheiden, in der Liga höchstens 4. werden und nicht den Pokal gewinnen.
Du hast bei mir das Kleingedruckte übersehen Und in der CL kommen wir schon in die zweite Runde, könnte eigentlich gut klappen. Das Spiel im Pokal hab ich jetzt net gesehen, kann nix zu sagen.
MEINE FREUNDE ALLE AUFPASSEN MORGEN DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT IM FUSSBALLJAHR 07....nach 20 jahren endlich wieder SÖHREDERBY wellerode -der traditionsverein mit einer sensationellen in der ganzen liga gefürchtetn ultra-szene - gegen die tsg wattenbach - die die den durchmarsch von der oberliga bis in die BOL geschafft haben - .... es werden mit 1200 zuschauern gerechnet und das bei nem BOL spiel.....und die 30 welleröder ultras werden ordentlich stimmung machen.....naja wattenbach ziet euch warm an....biler vom fanblock und ggf. videos werden gepostet