Seite 24 von 130
#346 RE: Fußball-Laberthread von Chrizz 04.08.2007 11:49

heut gehts los mit den Ausrutschern der Großen!

was denkt ihr, wer hat das schwerste Los der Bundesliga Mannschaften?

ich denke das Leverkusen mit St. Pauli die schwerste Aufgabe hat. Alle anderen sollten Weiterkommen um sich eine Blamage zu ersparen *g*

#347 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 04.08.2007 11:52

Hm, also ich hab so meine Sorgen mit Bremen, da fehlen so derbe viele, dass ich skeptisch bin^^
Ich mach mal Tippthread auf^^

#348 RE: Fußball-Laberthread von Sir AK 04.08.2007 16:31

avatar

hahah hoffentlich fliegt bremen aus ich sag nur
wischen harz und heideland
da is ne mannschaft wohlbekannt
in den fabren blau und gelb
den schönsten farben dieser welt
nen roten löwen auf der brust
spielt mutig und auchs elbstbewusst
das kann doch nur einer sein
BRAUNSCHWEIGER TURN UND SPORTVEREIN
EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT


ne chrizz?

#349 RE: Fußball-Laberthread von Sir AK 04.08.2007 17:45

avatar

WAS FÜR EIN SCHEISS DUSEL

#350 RE: Fußball-Laberthread von Chrizz 04.08.2007 18:40



na das war doch mal wieder was:
hannover souverän weiter, braunschweig ausgeschieden....herz, was willst du mehr?

#351 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 04.08.2007 20:24

Ich will was ganz bestimmtes mehr…
Öhm…
Ach ja, zum Fußball: Bremen soll besser spielen, Cottbus hätte weiterkommen sollen und Magdeburg, das würd ich mir in dem Bereich wünschen

#352 RE: Fußball-Laberthread von Dave 05.08.2007 00:07

avatar

Da kann ich nur sagen: Gott sei Dank is Cottbus raus und VFBääääääh is die behindertste Mannschaft Deutschlands....das muss reichen für heute.

#353 RE: Fußball-Laberthread von Saya 05.08.2007 00:10

avatar

Schade, Cottbus hätte ich weitergesehen, St Pauli schaltet Leverkusen aus Die Jungs überraschen mich immer wieder aufs neue. Und VFB auch weiter, so siehts aus, dieses Jahr klappts mit dem Double...ich weiß, ich träum bissl

@Dave: Bissl weniger beleidigend sein bitte, ich bin ein Fan

#354 RE: Fußball-Laberthread von Dave 05.08.2007 00:15

avatar

Ja sry, aber wenn ich den Gledson und den Meira sehe...
dann bekommen die einen Elfmeter in der 92. der völlig unerklärlich is.
Dann dieses Gefsael vom Veh und vom Heldt...anstatt, dass sie zugeben, dass der Sieg glücklich war, tun sie so als hätten sie das Spiel klar dominiert.
Kpmmentar des Tages für mich der Satz von dem Spieler von Wehen, den man im aktuellen Sportstudio gesehen hat...

Und wegen meinen Anfeindungen...sry, aber damit werden wir unser Leben lang leben müssen, denn dafür ist die Feindschaft einfach zu groß, dass ich den Hass hinterm Berg halten könnte.

Und wer bei Stuttgart vom Double redet...uiuiui...ich setzte 20 Euro, dass die in der CL in der Grußße ausscheiden, in der Liga höchstens 4. werden und nicht den Pokal gewinnen.

Setzt jemand dagegen?

#355 RE: Fußball-Laberthread von Saya 05.08.2007 00:17

avatar

Du hast bei mir das Kleingedruckte übersehen Und in der CL kommen wir schon in die zweite Runde, könnte eigentlich gut klappen. Das Spiel im Pokal hab ich jetzt net gesehen, kann nix zu sagen.

#356 RE: Fußball-Laberthread von Dave 05.08.2007 00:23

avatar

Meine Wette steht

Hatte das kleingedruckte aber echt übersehen.

Sei froh, dass du das Spiel net gesehen hast.

#357 RE: Fußball-Laberthread von puchi 05.08.2007 00:25

avatar

am mpntag spielt halt dann der beste verein deutschlands

in dieser saison kann es nur einen meister geben
und das ist der Fc Bayern München

#358 RE: Fußball-Laberthread von Dave 05.08.2007 00:28

avatar

Oha ein richtiger Modefan in unseren Reihen.

Letztes Jahr habt ihr euch geschämt und die Fahnen versteckt, jetzt kommen se wieder raus...

Ihr seid mir die Richtigen^^

#359 RE: Fußball-Laberthread von Sir AK 05.08.2007 00:28

avatar

MEINE FREUNDE ALLE AUFPASSEN MORGEN DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT IM FUSSBALLJAHR 07....nach 20 jahren endlich wieder SÖHREDERBY wellerode -der traditionsverein mit einer sensationellen in der ganzen liga gefürchtetn ultra-szene - gegen die tsg wattenbach - die die den durchmarsch von der oberliga bis in die BOL geschafft haben - .... es werden mit 1200 zuschauern gerechnet und das bei nem BOL spiel.....und die 30 welleröder ultras werden ordentlich stimmung machen.....naja wattenbach ziet euch warm an....biler vom fanblock und ggf. videos werden gepostet

#360 RE: Fußball-Laberthread von puchi 05.08.2007 00:29

avatar

dave meinst du meine bayern plus fans oder wie

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz