@serk wende dir so sicher bist das bielefeld vorn ksc kommt dann sacg ma bitte 10 spieler von bielefeld und bitte ohn hilfsmittel wie hompages....oder sag mir ma in welcher aufstellung sie spielen
naja, nur weil einer nich so viele spieler kennt, kann man schon wissen, ob sie gut fußball spielen oder nicht. oder könntest du mir die stammelf des FC Barcelona nennen?
Also Bielefeld ist 'ne komische Mannschaft, mal abgesehen davon dass ich sie nicht wirklich mag (zorry Serk^^) sind die ständig abstiegsgefährdet und dann wieder auf 'nem einstelligen Tabellenplatz^^ Also ich tippe mit relativer Sicherheit, dass der KSC vor Bielefeld landen sollte. Bei Wolfsburg weiß ich es noch nicht, vorm alten VfB wären sie garantiert, wie es jetzt aussieht lässt sich schwer einschätzen, ich hab ja noch bisl die Hoffnung, dass sie noch net wirklich zusammengefunden haben und die sich alle beim ersten Spiel verletzen
Zitat von Sir AK@serk wende dir so sicher bist das bielefeld vorn ksc kommt dann sacg ma bitte 10 spieler von bielefeld und bitte ohn hilfsmittel wie hompages....oder sag mir ma in welcher aufstellung sie spielen
ok kamper kucera, zuma Wichnierarek (argh kann den namen nich ausschreiben) Hain, Marx,
ach kp diese verteildiger da borges, un so
das is shit vata,westermann sind weg vata ja nich so wichtig aber westermann in der verteildigung
wieso seitt ihr euch so sicher das ksc vor armina sein wird ??
Edit Weil ich Arminia als recht durchwachsen in Erinnerung habe und sich der KSC sehr stark präsentiert hat in letzter Zeit. Jedenfalls ist das meine Begründung^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXEdit Weil ich Arminia als recht durchwachsen in Erinnerung habe und sich der KSC sehr stark präsentiert hat in letzter Zeit. Jedenfalls ist das meine Begründung^^
aso ok^^ aber trotzdem wird armina sich wieder in den lezen spieltagen den arsch aufreisen damit sie nich absteigen
@ Chrizz...wäre kein Prob, ich könnte die dir zumindest so nennen wie ich sie spielen lassen würde. Wie die Stammelf in den Augen des Holländers aussehen soll, kann glaube ich keiner auf dem Planeten außer er selber beantworten
@ Z: Bei Wolfsburg weiß ich es noch nicht, vorm alten VfB wären sie garantiert...das hast du geschrieben Raff ich net ganz^^ Meintest du VFL oder die Mannschaft von Stuttgart?
@ Serk: Ich bin mir deshalb so sicher, weil selbst das Spielermaterial ein wenig stärker ist, als das der Arminia! Letztendlich hat der KSC sein System geändert auf ein 4-2-3-1 was mich noch ein wenig stutzig macht. Von daher sind diese Spekulationen eh nur Aussagen ohne Sinn, die die Vorfreude auf die Bundesliga ein wenig erhöhen. Man muss letztendlich die ersten 5 Spieltage abwarten und nich jetzt schon von den letzten Spieltagen reden!
Ich kann mit euch wetten und hoffe es auch, KSC kommt mindestens auf einen UI-Cup Platz, die werden sogar vorm BVB landen, mit dem Stürmern, was der BVB zur Zeit hat, packen sie net viel. Aber als Stuttgart-Fan hoff ich wieder auf die Meisterschaft. Lasset die Spiele beginnen^^
naja der bvb hat sich schon gut verstärkt im kicker war jetzt nen großer atrikel über die "neue stärke" naja das ham se letzte saioson auch gesagt und man sieht wo der bcb stand meiner meinung nach sollte man ersma abwarten udn tee trinken
Alta langsam übertreibt ihr en bisschen mim KSC...da fehlt noch ne Menge zum UI Cup! BVB hat mit Frei und der hängenden Spitze Petric und dem Joker Klimowicz eigentlich keinen schlecht aufgelegten Sturm. Aber wenn man bedenkt dass Frei noch ein wenig ausfallen wird, wird es schon eng!
ja also der vorteil vom ksc ist das sie größtenteils eingespielt sind auch auf jeder position gleichwertig besetzt sind...keine großen stars haben und über den teamgeist kommen aber ui cup....naja da seh ich nochn paar mannschaften davor aba wenn der bvb gut startet könnte er vllt für ne überaschung sprich int. geschäft sorgen
Das wäre ja net unbedingt ne Überraschung. Der BVB setzt sich ja selber das Ziel Platz 5 alles andere ist in Dortmund immer eine Enttäuschung!
Und beim KSC wiederhole ich nochmal, dass das System neu is und die das noch net wirklich beherschen! Man steht vllt defensiv kompakter (was ich seit dem Freiburg Spiel auch anzweifel) aber aus unserer Stärke der Offensive wird net mehr so viel kommen. Wir holen 43 Punkte werden 12. und ich feier 2 Tage am Stück durch!