Also langsam wirds wirklich kritisch! Was redest du bitte von die lieben Fussball...die schießen en bengalisches Feuer mitten in ne Menschenmenge rein, dass hat nix mehr mit Sport zu tun gehabt, einer hatt den ganzen Arm verbrannt! 50% sin assoziale Wichser die keine Arbeit haben und als einziges Hobby Scheiße auf Auswärtsspielen bauen haben! Die sind krank und gehören für immer raus aus dem Profifussball, solange sich das net ändert! Deshalb bete ich auch dafür dass die net aufsteigen!
Und wenn du das als positiv siehst, grhörst du genau zu diesen 50%!
nein jeder der fußball spielt oder schätzt leibt den sport
k da gibt es ja paar eierköpfe aber nicht nur da hier vor der wm meinten die ja die hooligens aus Dortmunt oder so die sind halt überall und dresden hat nur son schlechten ruf aber hab mal nen Oberlga spiel zwichen Zwickau und noch was gesehn undd a haben die auch mit raketen auf den platz geschoßen oder wie erklärst du dir das das dida mal von ner rakete getroffen wurde aber das snd nicht nur die dresden fans die sind überall
die sin garantiert net überall, vllt söllt man auch einfach den ganzen Osten sperren, die wissen sich anscheinend net ganz zu benehmen! Aber jede erdenkliche Statistik wird dir beweisen können, das Dresden einfach die größte Ansammlung an Idioten besitzt und selbst der Verein sich für seine Fans schämt!
Aussage vom Präsidenten im Abstiegsjahr aus der 2. Liga!
z.B. KSC hat auch net die lockersten Fans, aber wir bewerfen keine Spieler, wir bewerfen keine Gäste Fans und keine Schiedsrichter, wir bombadieren mit Worten und Fangesängen die im Profifussball überall bekannt sind!
Und NUR das ist Unterstützung für seine Mannschaft!
ja ich finde die fans auch scheiße aber ich kann da nichts machen aber die muss man hinnehmen und der osten ist ja nur so schlimm da es da in der DDR anders wa halt kaum sicherheit oder so und hertha hat auch schlimme fans (haben diese hinrunde in dresden ne massenschlägerrei angezätelt)
Soweit ich weiß war das bei dem Spiel, eine näherliegende Ortschaft bei Dresden die das Spiel gewählt haben, um Radau zu machen, wodurch die Dresdener natürlich ausgerastet sind und auf die Hertha Fans losgegangen sind und so is das ganze losgegangen, nach meinen Informationen!
Ok, als Ossi mag ich sowas ja mal wieder gar nich lesen… Das hat nix mit der Sicherheit in der DDR zu tun, sondern liegt einfach daran, dass hier viel mehr kaputte & frustierte Idioten leben, die nix anderes haben. Sollte Dresden allerdings aufsteigen, wären ihre Spiele besser gesichert, so dass es positiven Einfluss hätte
Ja natürlich das kann passieren,, aber die Vergangenheit hat gezeigt dass die Gästefans auch in der 2. Liga net sicher sein können! Ich denke ein wichtiger Aspekt ist die hohe Arbeitslosigkeit und viele Jugendliche, die sich nen Dreck um Schule kümmern und ohne Abschluss da stehen. Die haben einfach kein anderes Hobby und sind außerdem noch immer auf ganz Fussballdeutschland wütend weil sie damals ihrer Meinung nach ungerechterweise in die 3. Liga verbannt wurden!
Zitat von DaveHertha hat ne fanfreundschaft mim KSC^^
genau und hertha hatte vllt ma vor 10 jahren son paar kaputte aber da wurde von der seite des vereins was unternommen gegen die, mit erfolg. und wenn beim heimpsiel von hertha 1000 dresdner und 50 herthaner sind bezweifle ich das die ne schlägerei anzeltteln im fernsehn meinten sie die dresdner wären auf die berliner losgegangen. von der Fanbetreuung von hertha sollte sich dresden ma nen paar nachilfestunden nehmen
Zitat von DaveIch denke ein wichtiger Aspekt ist die hohe Arbeitslosigkeit und viele Jugendliche, die sich nen Dreck um Schule kümmern und ohne Abschluss da stehen. Die haben einfach kein anderes Hobby und sind außerdem noch immer auf ganz Fussballdeutschland wütend weil sie damals ihrer Meinung nach ungerechterweise in die 3. Liga verbannt wurden!
Kann's sein, dass du extrem was gegen alle Ossis hast?
Naja ich hab mir ja hier nix erfunden...und ich beziehe das Ganze eigentlich nur im Mom auf Fussball und da is es nunmal der Osten der total heraussticht! Und wenn hier einer kommt und sagt, dass das ein zeichen dafür ist, dass sie Fussball lieben, wenn sie gegnerische Fans mit Gewalttaten angreifen, ist das für mich nur eine Bestätigung!
So wir sagen s mal so Dresdner sind sehr viele H**** bei und bei den anderen fällt diese kleine masse nicht auf so Dresden soll wieder in die 1. liga und wenn ihr wollt poste ich ein pic von meinem trikot von augustinho von Dresden
Ich kann dir sagen, dass du mindestens 5 Jahre warten musst bis Dresden wieder eine realistische Chance hat um den Aufstieg in die erste Liga mitzuspilen! Die ham ja ungefähr dasselbe durchgemacht wie der KSC und die sind auch erst seit letztem Jahr wieder gut dabei! Ersma muss Dresden den Aufstieg in die 2. Liga packen, was schwer genug sein dürfte, danach sich 2-3 Jahre in der 2. Liga festigen, was ich bezweifeln werde und dann noch die perfekte Transferpolitik machen, damit sie wieder um den Aufstieg mitspielen können, du siehst das ganzehat auch mit Glück zu tun!
Wenn ich realistisch bin sehe ich in der nahen Zukunft(nächsten 5-6 Jahre) keine Chance das Dresden im erstligafussball mitmischen kann!
Wenn du sagst 'Ich denke ein wichtiger Aspekt ist die hohe Arbeitslosigkeit und viele Jugendliche, die sich nen Dreck um Schule kümmern und ohne Abschluss da stehen. Die haben einfach kein anderes Hobby' dann frag ich mich, warum das plötzlich nur auf Fußball bezogen sein soll…