HERTHA BSC OLE OLE OLE HERTHA BSC OLE HERTHA BSC OLE OLE
WIR SIND DIE BLAUEN WIE SIND DIE WEISSEN WIR SIND DIEJENIGEN DIE AUF DIE SCHALKER SCHEISSEN WIR FEIERN HIER WIR FEIERN DORT WIR FEIERN EGAL AN WELCHEM ORT OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE
MAN WAR DAS GEIL
wenn du so spiele gewinnst sagt man ya eigendlich wirste meister naja wenn wir nächsten samsatg auf schalke gewinnen isses ned ma so unrealistisch HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄ TÄTERÄ TÄTERÄ HUMGA HUMBA HUMBA TÄTERÄ TÄTERÄ man hab ich gute laune
Zitat von AnOnYmAhKiLlaHHERTHA BSC OLE OLE OLE HERTHA BSC OLE HERTHA BSC OLE OLE
WIR SIND DIE BLAUEN WIE SIND DIE WEISSEN WIR SIND DIEJENIGEN DIE AUF DIE SCHALKER SCHEISSEN WIR FEIERN HIER WIR FEIERN DORT WIR FEIERN EGAL AN WELCHEM ORT OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE
MAN WAR DAS GEIL
wenn du so spiele gewinnst sagt man ya eigendlich wirste meister naja wenn wir nächsten samsatg auf schalke gewinnen isses ned ma so unrealistisch HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄ TÄTERÄ TÄTERÄ HUMGA HUMBA HUMBA TÄTERÄ TÄTERÄ man hab ich gute laune
AK komm ma weg von den drogen guck ma was sie mit dir machen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Wer is denn Joseph Staam? Der heit doch Jaap wenn ich mich net irre^^
Und Terry ist ja auch net grade en spielgestalter und würde außerdem nie nach Deutschland wechseln!
Man söllte sich Robben und Ribery holen und dann auf 3 Spitzen umstellen, Poldi in die Mitte und Maakay verkaufen solange er noch ein wenig Kohle ins Land bringt!
naja thema robben bin ich skeptisch und makkay verkaufen ist nicht so glaub ich der trifft ja trotzdem und poldi bringt zz. überhaupt nix auch wenn ich poldi fan bin mu´ss ich das sagen aber ribery könnte ich mir einreden lasse
Zitat von DaveWer is denn Joseph Staam? Der heit doch Jaap wenn ich mich net irre^^
Und Terry ist ja auch net grade en spielgestalter und würde außerdem nie nach Deutschland wechseln!
Man söllte sich Robben und Ribery holen und dann auf 3 Spitzen umstellen, Poldi in die Mitte und Maakay verkaufen solange er noch ein wenig Kohle ins Land bringt!
als spielgestalter sollten die bayern bastürk holen der bringt bei hertha eh nix mehr weil er entweder andauern verltzt is oda ausser form is also können ihn ruhig die bayern haben da passter ya hin als überbezahlter fussballer und im sturm bei den bayern würde ich eher den pizarro verkaufen da taugt makay finde ich noch etwas mehr als der. der trägt ya mitlerweile nur noch seine haare spazieren