Naja ich hab aufjeden nichts gegen Ost-deutschland oder sagen wir gegen Ostdeutschen Fußball, meine ganze Familie wohnt in Erfurt für die des ned wissen in Thueringen und mein Cousin spielt bei Rot-Weiß, ich würd ma sagen jeder hat seine eigene Meinung
Zitat von Chrizz23ak, ich habe jeglichen respekt vor dir verloren, weil du ne braunschweig-sau bist
lol, kommentator beim porto-spiel: porto hat nur 2 mal in der saison "remisiert" oO heisst das wirklich so????
ich hatte schon lange jeglichen respekt vor die verloren weil du ne hannoveraner sau bist awas ach die kommentatoren reden eh so möchtegern geschwollen die wissen doch selbst nich mehr was die sichd azusmmanelabern
Och nö, musst doch deshalb net depri sein, ich geb dir ein verbales Bussi, dann geht es wieder, ja? B2T: Bayern hat verloren!!! Musste einfach mal sein, so selten wie man mal Gelegenheit zu kriegt!
Naja Nürnberg hat sich stark präsentiert und Bremen, gewohnt stark!
In der 2. siehts für die TuS Koblenz schelcht aus (Trainer is sehr guter Freund von meiner Familie und Johannes Rahn war bei mir auf der Schule)...naja ich bin moin im Stadion in Lautern und da wird die Tabellenführung auf 7 Punkte ausgebaut!
Wie ein felsen aus Granit *klatsch klatsch* so wie einst Real Madrid *Klatsch klatsch* und so ziehen wir in die Bundesliga ein und wir werden auchbald Deutscher Meister sein. KSC KSC KSC ole ole