also als trainer fand ich den eig ganz gut, nur weil de HSV ganz unten ist den zu feuern naja nicht meine sache. Die waren ja so dumm und mussten die besten spieler verkaufen wie van buyten baberez. hätten die die noch am start wer der HSV ob bei. Und ich finde die haben nen Torwart Problem. Wächter ist nicht gut und kirschstein auch nicht. anstatt das geld rauszuballern hätten die sich doch besser verstärken können. 1sieg in dieser saison ne ne ne. aber soist das nun mal. erst ist man oben und dan fällt man tief. Die jungs müssen mehr selbstvertrauen haben dan werden die es schaffen aus demkeller rauszukommen.
also als trainer fand ich den eig ganz gut, nur weil de HSV ganz unten ist den zu feuern naja nicht meine sache. Die waren ja so dumm und mussten die besten spieler verkaufen wie van buyten baberez. hätten die die noch am start wer der HSV ob bei. Und ich finde die haben nen Torwart Problem. Wächter ist nicht gut und kirschstein auch nicht. anstatt das geld rauszuballern hätten die sich doch besser verstärken können. 1sieg in dieser saison ne ne ne. aber soist das nun mal. erst ist man oben und dan fällt man tief. Die jungs müssen mehr selbstvertrauen haben dan werden die es schaffen aus demkeller rauszukommen.
Na du bist ja wirklich auf dem aktuellsten Stand....vllt is dir ja Frank Rost ein begriff, der mittlerweile TW beim HSV ist, und der ist mit Sicherheit eine Verstärkung! Bei Barbarez hast du Recht, da ging es um einen Vertrag und Hamburg war zu geizig...dagegen konnte der HSV bei von Buyten nix machen, er wollte unbedingt zu Bayern und meinte er wäre sich net sicher ob er noch hochmotiviert für den HSV spielen könnte! Genau dasselbe bei Boulahrouz, was auch ein ganz starker Verlust war und Atouba spielt um Jahre schlechter als letzte Saison! Es gibt mehrere Gründe dafür, dass der HSV soweit unten ist, allerdings liegt es bestimmt net in erster Linie an der Qualität des Kaders!
nein bayern ist schon 3:0 hinten ich dreh gleicht durch aber ich hoff bald spielen sie besser wir brauchen unbedingt an kreativspieler einen spielführer o ba bis des unsa karlo rumenigge oda da höneß checken san ma scho 100 moi mittelmäßig