Nein man,bin auch Bremer Fan aber viel mehr Stuttgart.Ich glaube das Bremen um die Meisterschaft spielen wird,die Liga fängt erst jetzt richtig an..........ole ole ole.........
Schon, aber glaubst du wirklich, dass Bremen wieder zu altem Powerplay zurückfindet? Andere Mannschaften schaffen das, aber Bremen lässt für gewöhnlich sehr schnell den Kopf hängen
Quatsch...warum solln die net wieder zurückfinden? Viel eher glaube ich dass Schalke und oder Stuttgart bald eine mäßige bis schwache Serie erleben werden!
Naja, Bremen hat diese dumme Angewohnheit, dass sie, wenn sie straucheln, erstmal Zeit brauchen, um sich aufzuraffen (man schaue sich nur die Hinrunde an oder die Rückrunde der letzten Saison, immer das selbe Schema -.-)
Zitat von ZRQWZ8 FRNXNaja, Bremen hat diese dumme Angewohnheit, dass sie, wenn sie straucheln, erstmal Zeit brauchen, um sich aufzuraffen (man schaue sich nur die Hinrunde an oder die Rückrunde der letzten Saison, immer das selbe Schema -.-)
guck dir die letzten Jahre der anderen beiden Mannschaften an...Ich sehe Bremen immernoch als klaren Favorit!
die letzten jahre kann man doch nicht vergleichen... schalke hat einfach eine spielerisch starke mannschaft wie noch nie und ich glaube das sie auch phsysich jetzt klar im vorteil sind....ich bin mir sowas von sicher das Schalke meister wird... ansonsten würde ich auch meine wette und viel geld verlieren hehe nee sie werdens diesmal...100%...
Hm, Bremen hat sich heute saustark präsentiert (auch die ersten 23 Minuten), könnte interessant werden, aber 6 Punkte einholen kommt mir trotzdem unrealistisch vor
Hoffentlich halten sie jetzt weiter so durch, Punkte gegen Hamburg liegen lassen wäre Todesstoß! Übrigens: Bitte weiterhin Ergebnisse tippen, ich stell die Partien gleich rein