ich hab das spiellive gesehn.....so schlecht gespielt ham sie ganed...es fehlt nur irgendwie der letzte biss...und des warn grottenschlechter schiri...oh man immoment kommt echt alles zusammen
so jetz mal nach österreich zu meinen zwangsausgleichklub Liebherr Grazer Ak:
so ich bin stinksauer auf vereinzelte "fan"mitglieder den mein klub der Grazer Ak macht gerade zwangsausgleich und die fans sind super sie finanzieren neue spieler mit spenden für den klub das sie die ca. 1,5 millionen euro zusammenbekommen und dann sind solche idioten sag ich jetz mal dabei die was in unseren fansektor einen abbruch erzwingen wollen in dem sie rauchbomben schießen der schiedsrichter hat schon 3 unterbrechungen wegen diesen volldrotteln die es nicht lassen können den verein noch weiter in die scheiße zu ziehen und das alles im derby. also für mich gehören solche idioten weggesperrt und erschossen ich bin richtig sauer unser kapitän roland kollmann hat versuht sie zu beruhigen aber nein es geht weiter auch der presidänt hats versucht und jetz gerade die letzten 15 min. ist es wieder gegangen.es sind von den 45 min. spielzeit gerade mal ca. 25 gespielt worden derr rest ist unterbrechung gewesen.
also für meinen teil eine liebeserklärung an den klub
Liebherr Gak ich gehe mit euch durch höhen und tiefen auch wenn ihr den zwangsausgleich nicht schafft.