Zitat von Saya-DWenn Bremen morgen verliert ( was ich nicht glaube), bleibt der VFB auf dem zweiten Platz und dann kann die Nordkurve einpacken gehen, weil Schalke sicher noch ein Spiel verliert und Stuttgart zu 90% den Rest gewinnt
50 Jahre keine Meisterschaft an den S04 OLE OLE OLE
Ok, aber die Diskussion wird gelöscht. Ich hasse Modefans ebenfalls (zwar nicht in Sachen Fußball, da kann ich 0 mitreden, aber bei HipHop hasse ich alle Leute, die Eminem aufdrehen, wenn er mal im Radio läuft, und dann meinen, sie hören HipHop, läuft ungefähr aufs Gleiche raus), allerdings schreibe ich ihnen trotzdem net vor, wie man sich zu begeistern hat, sondern lasse die dann einfach ihr Zeug machen und gut ist. Das sich wegen Fußball User hier aber gegenseitig so sinnfrei und aggro anpissen muss ich als Admin hingegen unterbinden. Also: Alle mal Valium spritzen, schnupfen, oder wie auch immer ihr es sonst aufnehmen wollt
Nö ich sauf mein Weizen und feier in die Nacht rein!
Man Glaubt es kaum doch es ist wahr, der KSC ist wieder da, 9 Jahre war 'ne lange Zeit, brachte uns so manches Leid, und trotzdem warn wir überall, und sorgten stets für viel Krawall, wir sind zurück im Oberhaus, und treten jetzt die Schwaben raus, Stuttgart zieh die Laufschuh' an, Karlsruh' kommt mit alle Mann, zum Ende nun von diesem Chor, peitschen wir Karlsruhe vor
Jaaaaaaaaaa, Bremen hat doch tatsächlich die Chance auf die Tabellenführung vergeigt Jetzt is alles wieder offen, danke Bielefeld für das hervorragende Spiel, einfach genial
Ich sags mal so. Wenn sie Dortmund besiegen, sind sie leider so gut wie Meister. Aber die Dortmunder haben dieses Jahr so viel Scheiße gebaut, dass sie ihren Fans ein Sieg gegen Schalke schuldig sind.
täumt weiter...haha schalke hätte schon längst den 1. platz verlieren können..warum ist das wohl nicht passiert??? wenn sie jetzt nicht komplett einbrechen ..was ich nicht glaube.. denke mal die niederlage gegen bochum war nur ein ausrutscher... dann werdens sie...dortmund ist auf jeden fall zuschlagen... naja wir werden sehen nee??hehe
Öhm…der Ausrutscher hat mich bereits gewundert, ich glaub nicht, dass da allen Ernstes noch einer folgen wird. Zumal selbst dann Vorraussetzung ist, dass Stuttgart oder Bremen sich nicht auch noch 'nen Fehler leisten