Fängt so geil an (Tor in der 4.), dann aber gelbrot für Klose (der in der 2ten Minute allen Ernstes gelb kriegt, obwohl jeder normale Schiri da erstmal verwarnt -.-), dann trotzdem überlegen, nach Halbzeit aber plötzlich Gegentreffer durch Torwartfehler und dann kein Bock mehr so richtig
war das ein spieltag haha meine tipps waren bis jetzt alle für den eimer.. gucken morgen was die anderen noch machen... aba egal schalke hat gewonnen das zählt scheiss auf die Tippabgabe..
Zitat von NextWar heute wieder auf Schalke, bin jetz noch heiser.. Oh man, wer Party haben will der soll zu uns in die Nordkurve kommen
Schalke : Nürnberg 1:0
haste Dauerkarte? Ich kauf mir auf jeden Fall soviel Karten wie ich kriegen kann für die nächste Saison, für die Nordkurve
Hey dann können wir uns ja mal da treffen wenn Du Bock hast?! Nee, Dauerkarte hab ich net, kriege meist über n Fanclub 6 bis 12 Karten zugesichert. Aber mein Chef hat 4 VIP Karten, da unsere Firma wo ich für arbeite mit Sponsor für Schalke is Von daher komme ich leichter an Karten ran
Zitat von Tabuloslol...holt ihr mich als lauterer mal mit ^^
Alta weißte noch was ich letzte Woche zu dem Lautern vs Braunschweig Spiel gesagt hab?
Bremen hat gestern schönen Fussball gespielt! Stuttgart souverän...S04 hat den Sieg verdient erzwungen! Wenn Schalke in Dortmund gewinnt werden sie auch Meister!