Hat jemand Ligapokal im TV verfolgt? WER hat die ganze Zeit Stimmung gemacht? Wir im KSC Block....die Bayern sind solche Modefans...beim 1:0 hat keiner ein Wort gesagt und bei den Toren wird nur kurz geklatscht und dann setzen sie sich wieder hin!
Uns hat man anscheinend das gesamte Bayern Spiel über sehr gut gehört
bayern wird diese saison ne ganz andere rolle spielen als in der letzten. ob man sie mag oder nich, das muss man sich eingestehen.
um mal ein wort an den ksc zu verlieren: das potenzial is vorhanden. wenn sie sich n bissl anstrengen, können sie nen einstelligen tabellenplatz erreichen (mehr ist, zumindest in der ersten saison in der obersten liga, nicht drin).
Naja einstelliger Platz..da müsste schon alles perfekt laufen! Platz 12 is unser Ziel bzw 43 Punkte und ich denke das ist mit dieser Truppe zu schaffen, mehr muss es gar net sein! Natürlich wird Bayern eine andere Rolle spielen, aber Bremen war nun wirklich kein Maßstab, so wie die aufgetreten sind. Nur steht Bayern unter einem extremen Druck deutschlandweit und wenn sie nur einmal schlecht auftreten werden die Medien auf sie einprügeln, dann müssen sie zeigen, ob sie das Potential auch in solchen Situationen halten können, denn es wird sicher kein Jahr ohne Niederlagen!
Hm, also ich befürchte einen Bayerndurchmarsch. Oder zumindest fast einen, das dürfte relativ brutal werden. Klar, Bremen war fast gar nicht einsatzfähig an dem Tag, aber dennoch hat sich Bayern verdammt stark präsentiert
Schwer zu sagen. Bei Schalke ist jetzt immerhin Kuranyi zurück. Aber Nürnberg hat sehr starke Defensive. Ich tippe auf ein enges Spiel und Sieg für Schalke nach Standard (wahrscheinlich Ecke)
stimmt, schalke war nich unbedingt gut drauf in den letzten spielen. von nürnberg hab ich in der vorbereitung nix gehört, aber ich denke, die werden wieder motiviert sein ^^ tippe mal auf ein 2:1 für nürnberg...mit herzschlagfinale