Zitat von NextDynamo Dresden Fans sind z.b. sehr krass, spreche aus Erfahrung lol
ja... das sind sie... ich war auch mal einer.. jetz interessier ich mich nich mehr so für fussball
ich weiss noch wo wir nachm spiel gegn chemnitz drin bleiben musste und die chemnitz-fans weggeführt wurden und dann auf einmal um die 100nazis hinterhergerannt sin, flaschen zu uns geworfen ham und alle dynamos losgestürmt sin ^^
das waren zeiten
das sind die wahren
nein scherz beiseite das gehört nicht zum fußball die schlagen sogar ihre eigenen spieler das ist schon hart nur was komisch ist Dynamo Dresden war mal ein Polizei Verein und dan kommen da so viele nazis
die meisten nur ausm osten,weil sie wenig cash haben und naja ihre wut einfach mal im stadion rauslassen... guckt mal bei youtube von den vereinen,....halle,leipzig,magdeburg un so -.-
wenig cash haben? da gibts bei euch im westen genauso leute - ausserdem sin meines wissens genauso leute dabei die cash habn.... (vll manche nich so legal aber das tut nix zur sache)
und nein die sin bestimmt nich behindert... die sind halt etwas emotionaler dabei
so was nennt man rassismus das hat nix mit fussball zu tun... es ist zwar traurig das es hier im osten ein paar ballungsgebiete von nazis gibt... aber dafür können fans nix .. echte fans
ich find,sagen wir mal leipzig und halle,die leute die ins stadion da gehn,sind 80% rassisten! in jedem spiel machen sie einen schwarzen nieder! hast du vllt die repotage auf rtl mal gesehn?? da haben die gefragt: welchen spieler fandest du denn am schlimmsten von den gegnern?
sagt der fan: den neger natürlich,..... und das war kein nazi -.-
Zitat von Tabulosich find,sagen wir mal leipzig und halle,die leute die ins stadion da gehn,sind 80% rassisten! in jedem spiel machen sie einen schwarzen nieder! hast du vllt die repotage auf rtl mal gesehn?? da haben die gefragt: welchen spieler fandest du denn am schlimmsten von den gegnern?
sagt der fan: den neger natürlich,..... und das war kein nazi -.-
Dat is ja auch 'ne fuckin Reportage von 'nem Grottensender
:D ich habe nix gegen ossis,bin selbst einer(pole) aber sowas geht mir aufn sack,mann kann nnicht einfach so ein rassist sein,oder so ein hooligan wie in lok leipzig die mit steinen umsichwerfen!
Bin auch Ossi. Wollte damit nur sagen, dass die wahrscheinlich 20 gezielt ausgewählte Leute befragt ham und dann den Krassesten zitiert ham, weil ja dann angeblich alle so sind
nene...die warn mit versteckter camera im block wärhendessen haben die zuschauer gesungen: eine u-bahn,eine u-bahn,eine u-bahn bauen wir,von leipzig,bis nach ausschwitz,eine u-bahn bauen wir!
Ach die guten alten Ost Vereine wie wir sie lieben und hassen...es ist schon komisch wer spätestens alle 3 Monate wieder durch einen neuen Skandal auffällt und die Aktionen werden ja von mal zu mal schlimmer...und da braucht man keinen zu entschuldigen oder verteidigen. Jede dieser Mannschaften hat absolut verrückte Fans, die nur auf Krawall aus sind und wenn einer der "normalen" Fans kein Bock drauf hat schlagen sie halt die eigenen Fans...so kommt es dass alle mitmachen, wobei 2 Drittel einfach nur Mitläufer sind.
Die letzte Chance dies zu bremsen ist, dass man dem Verein Punkte abzieht oder dass die ganzen Vereine Leipzig, Rostock, Dresden, Magdeburg halt ohne Fans spielen müssen.
Zitat von DaveDie letzte Chance dies zu bremsen ist, dass man dem Verein Punkte abzieht oder dass die ganzen Vereine Leipzig, Rostock, Dresden, Magdeburg halt ohne Fans spielen müssen.
hier ich will aber zuschauen das geht nicht klar oder ichalleine das geht