Keine Sorge, bremen wird nochmal verlieren die haben das schwierigere Restprogramm und haben gegen espanol barcelona schon bewiesen das sie auch luschenhaft spielen können
und in Bochum vorhin war der Hammer, grr 2 klare Elfer und der Schiri gibt se net und noch 2 mal pfosten, also doppelt Pech...
Aber darum sage ich, Schalke wird trotzdem Meister Jeder hat mal Pech und das von heut reicht für die restlichen Spiele
Und genau weil Bremen und Schalke luschenhaft spielen, geht der Titel am Ende an die Schwaben. Diese Mannschaft hat den Titel längst verdient. Und bald ist es soweit
Hm, Bremen hat gegen Espanyol genau genommen überhaupt net luschenhaft gespielt, waren zu Beginn sogar brutal dominant, die ham sich halt nur bei den Standards so saudoof angestellt^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXHm, Bremen hat gegen Espanyol genau genommen überhaupt net luschenhaft gespielt, waren zu Beginn sogar brutal dominant, die ham sich halt nur bei den Standards so saudoof angestellt^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXHm, Bremen hat gegen Espanyol genau genommen überhaupt net luschenhaft gespielt, waren zu Beginn sogar brutal dominant, die ham sich halt nur bei den Standards so saudoof angestellt^^
Sry, da muss ich wiedersprechen, habe das Spiel gesehen und von dem was Bremen normal zeigt war "fast" nix zu sehen Die wurden komplett an die Wand gespielt Hatten halt n schlechten Tag
@Magnetic : Man muss immer hinter seiner Mannschaft stehen, in guten wie in schlechten Zeiten, bin ja auch traurig aber noch is nich alles verloren.
Wir stehen zusammen in Reih und Glied auf das der Fc Schalke 04 niemals untergeht
Ich hab's Spiel auch gesehen und zu Beginn waren sie sehr klar überlegen, nur ham sie dann seit dem ersten Gegentreffer immer mehr nachgelassen. Sie sind zwar nicht durchgekommen, aber nach einer Viertelstunde 68-32% Ballbesitz sagt alles
Wenn Bremen morgen verliert ( was ich nicht glaube), bleibt der VFB auf dem zweiten Platz und dann kann die Nordkurve einpacken gehen, weil Schalke sicher noch ein Spiel verliert und Stuttgart zu 90% den Rest gewinnt
50 Jahre keine Meisterschaft an den S04 OLE OLE OLE