natürlich ist alles möglich...aba die gegner besonders wie bremen nutzen die chancen einfach nicht...hätten sie gewonnen dann denke ich wär auch bremen meister geworden... aba schalke hat verkackt und bremen ebenfalls..haha selber schuld...ganz alleine stuttgart hatte es ausgenutzt... so schalke gewinnt jetzt einfach alles und dann schaffen sies
dann sag ich mal so: lautern gewinnt alles,freiburg verkackt gegen den ksc,und auch fürth am letzten spieltag..... und dann holn sie aus einem spiel ein sieg un aus dem anderen einen punkt,...diusburg genauso un lautern gewinnt alles ...^^.... un schon sinma erstligist ^^
haha unmöglich ist doch eh nichts... man muss dran glauben hehe bis jetzt hat mein glaube mir recht gegeben...hoffe das bleibt so.. denn ich hab echt viel gewettet..krieg dann schon einbisschen geld haha wenn sie nicht schaffen ja dann bin ich erstmal pleite
lautern packts schon ..so wie ich es sage...lautern is aussenvor,die anderen denken es wäre ein dreierkampf,versausen es sich un der vierte von denen greift an^^
Zitat von NextDynamo Dresden Fans sind z.b. sehr krass, spreche aus Erfahrung lol
ja... das sind sie... ich war auch mal einer.. jetz interessier ich mich nich mehr so für fussball
ich weiss noch wo wir nachm spiel gegn chemnitz drin bleiben musste und die chemnitz-fans weggeführt wurden und dann auf einmal um die 100nazis hinterhergerannt sin, flaschen zu uns geworfen ham und alle dynamos losgestürmt sin ^^