jo, klingt gut...direkt hinter hannover :D hannover hat ne gute vorbereitung gespielt...mal schaun, wie das gegen madrid endet. wenn sie sich da gut anstellen, kann ich auch mit ner niederlage leben *g*
aber erstmal is ja heute abend der fcb dran. wird nich einfach für stuttgart, da was zu holen. auch wenn ich denke, das sie gut dagegen halten werden. aber das will nix heissen...gestern lag ich auch voll daneben
Kurze Zwischenfrage...wenn ihr so über das Thema sprecht, lauft ihr Gefahr mich zu provozieren...
Ich schreibe mal ein bisschen was über lie letzte Saison..
- Die 2. Höchste Punktzahl die je eine Mannschaft in der 2. Liga erreicht hat (nur Hannover hatte in der Aufstiegssaison mehr) - Mit Abstand die beste Offensive der letzten 2. Liga Saison - nie 2 Spiele hintereinander verloren---konstant gut gespielt - letztes Jahr Platz 10 in der Etats der 2. Liga...trotzdem die Liga dominiert - noch nie war eine Mannschaft vom 1. bis zum 34. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz - In der Torschützenliste wurde Platz 1 und Platz 2 belegt
Spieler:
Torwart: Markus Miller Eines der großen TW-Talente in Deutschland, stand vor ein bis 2 Jahren kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen und lehnte ab, da er mit dem KSC noch einiges erreichen wollte und will...stark auf der Linie kleine Schwächen in der Strafraumbeherrschung......den Namen sollte man egtl kennen. Marktwert: 2.5 Mille
Abwehr: Andy Görlitz: Ehemaliger Nationalspieler der vom Verletzungspech verfolgt wurde und jetzt endlich seine erste Saison wieder voll durchstarten kann. Da bei Bayern die Chancen recht gering waren, wollte er unbedingt weg und hat sich gegen das Angebot des VFL Wolfsburg entschieden und sich zum KSC ausleihen lassen.....den Namen muss man kennen. Marktwert: 1 Million
Mario Eggimann: Unser Kapitän und ein Teil der Bombenstarken Innenverteidigung. Bis auf den Fehler im Ligapokal, kann ich mich an keinen Fehler in der gesamten Zeit erinnern. Sozusagen Mr. Zuverlässig. Steht im erweiterten Kader der schweizer Nationalmannschaft und kann sich bei gutem saisonverlauf berechtigte Hoffnungen machen bei der EM mitzuspielen.....den Namen sollte man kennen. Marktwert: 1,8 Millionen
Maik Franz: 1 Jahr bei uns und direkt zum Publikumsliebling mit dem skurilsten Fanruf in der Republik geworden. Absoluter Kämpfer und einer der das Maul aufreißt, wenn etwas nicht stimmt...animiert auch gerne mal das Publikum zu noch mehr Stimmung. Spielte als großes Talent beim VFL Wolfsburg, wo er sich aber nie durchsetzen konnte. Bestritt ein A2 Länderspiel, falls noch jemand weiß, was das war...unser aktueller Spieler des jahres...den Namen kann man kennen. Marktwert: 1,8 Millionen
Christian Eichner: Karlsruher Urgestein...spielt seit dem 14. Lebensjahr beim KSC und entwickelt sich gut weiter...ist aber wahrscheinlich der Schwachpunkt des Teams...den Namen muss man nicht kennen. Martktwert: 1,2 Millionen
Godfried Aduobe: Einer der besten 6er den die Bundesliga lange gesehen hat, wird man nach dieser Sasion sicher sagen. Hatte schon eine gute Zeit bei Hansa Rostock, in der er sogar 2 Länderspiele für Ghana bestritt. Die Zeit endete jedoch weniger glücklich, da er sich auch dort nicht mehr durchsetzen konnte, danach allerdings beim KSC in die Form seines Lebens kam. Den Namen sollte man kennen. Marktwert: 1,7 Millionen
Massimilian Porcello: War vor 3 Jahren absoluter Top Scorer bei Arminia Bielefeld und wurde von den fans dort zum damaligen Spieler des Jahres gewählt..danach ein Jahr mit vielen Verletzungen und sein Vertrag wurde nicht mehr verlängert. Kam zum KSC und wurde bekannt für seine Standards und bekam den Titel "Bester Freistossschütze Deutschlands". Durch siene unauffällige Spielweise fällt er im Spiel nicht sonderlich auf, ist aber trotzdem ein immens wichtiger Spieler in unseren Reihen....den Namen kann man kennen...Martktwert: 1,8 Millionen
Tamas Hajnal: Kam jetzt vom 1. FC Kaiserslautern zu uns und soll ab sofort als Spielmacher unser Spiel leiten. Spielte eine bärenstarke Hinrunde für den FCK und wurde dadurch sehr schnell bekannt. Er ist aktueller Nationalspieler für Ungarn, in der er schon 14 Soiele absolvierte. Man kann gespannt sein, wie er sich in der Bundesliga präsentieren wird...den Namen sollte man kennen. Martktwert: 1,5 Millionen
Bradley Carnell: Einer der wenigen älteren Spieler in unserem Kader. Müsste durch seine Zeit beim VFB Stuttgart und M´Gladbach witläufig bekannt sein. Hat sich beim KSC wieder in das Team von Südafrika gespielt, für das er bereits 31 mal auflief. Ebenfalls bekannt für seine starken Standards..den namen muss man kennen. Marktwert: 1,7 Millionen
Christian Timm: Müsste auch ziemlich bekannt sein. Gewann unter anderem mit dem BVB 97 die Champions League, konnte sich jedoch wegder bei Dortmund noch bei Köln und auch nicht bei K´Lautern in der 1. Liga durchsetzen. Spielte 2 Super Jahre bei Fürth und wechselt nun zu seinem wahrscheinlich letzten Anlauf in Liga 1 zum KSC...hatte einen Einsatz im Perspektivteam 2006 für Deutschland...den Namen sollte man kennen. Marktwert: 1,75 Millionen
Ales Iashvili: Auch hier brauch ich wohl nichts zu schreiben. War ein Urgestein des SC Freiburg und hat in Liga 1 und 2 schon für Furore gesorgt. Aktueller Nationalspieler Georgiens, für das er bereits 31 mal auflief....den namen muss man kennen. Martktwert: 1,2 Millionen
Edmond Kapllani: Unser Mittelstürmer und der beste Stürmer der abgelaufenen Saison in Liga 2. Hat seine große Schwäche, dass er zu viele Chancen vergibt abgelegt und wird sicher auch in Liga 1 für viel Spaß sorgen. Aktueller Nationalspieler Albaniens, für das er bereits 16 mal auflief....den Namen sollte man kennen. Marktwert: 1,9 Millionen
Es hat ja auch keiner gesgat, dass der KSC so gut ist...das Saisonziel ist Platz 12/13 und dies wird mit dieser Mannschaft auch möglich sein, da der Zusammenhalt auch perfekt stimmt und wir die besten fans in Deutschland haben.
Massimilian Porcello: War vor 3 Jahren absoluter Top Scorer bei Arminia Bielefeld und wurde von den fans dort zum damaligen Spieler des Jahres gewählt..danach ein Jahr mit vielen Verletzungen und sein Vertrag wurde nicht mehr verlängert. Kam zum KSC und wurde bekannt für seine Standards und bekam den Titel "Bester Freistossschütze Deutschlands". Durch siene unauffällige Spielweise fällt er im Spiel nicht sonderlich auf, ist aber trotzdem ein immens wichtiger Spieler in unseren Reihen....den Namen kann man kennen...Martktwert: 1,8 Millionen
Zitat von DaveDie 2. Höchste Punktzahl die je eine Mannschaft in der 2. Liga erreicht hat (nur Hannover hatte in der Aufstiegssaison mehr)
P.S.: netter vortrag, aber mehr interessieren tu ich mich nu auch nich für den KSC. ich könnt ja sowas auch über Hannover schreiben, ich glaub es interessiert keine sau...mal abgesehen von mir ^^
und das mit den Fans ist Ansichtssache...allein in der Bundesliga wirst du dazu 18 verschiedene Meinungen hören
Ich wünsch dir und deinen Karlsruher aber viel Glück fürs "erste Jahr" Oberhaus (zumindest an 32 Spieltagen )
Ja, vielleicht hast du die Beiträge darüber gelesen...von wegen man kennt niemanden vom KSC... Natürlich ist das mit den fans Ansichtssache, aber niemand wird dir sagen, dass der KSC Support net ganz oben in der Liga dabei ist! Wir haben es doch alle beim Ligapokal gesehen und das wird sich auch in der Saison nicht ändern. UNd außerhalb dieses Forums würden sich sicher welche dafür interessieren, da der KSC bundesweit einer der sympatischsten Vereine ist...leider finden ihn viele sympatisch, aber net so viele sin wirkliche Fans!
ja schon...aber du musst zugeben, das einem die namen (bis auf ein paar ausnahmen) nich wirklich was sagen, wenn man sonst nix mit dem verein zu tun hat.
Ich denke auch, das der support gut is beim ksc, das hat man ja im LP gesehen. und der ksc ist mir auch um einiges lieber als z.b. die 60er oder freiburg in der ersten liga ^^
Bin auch für die Bayern...eigentlich is egal wer gewinnt.....hauptsache nicht Schalke
Das sind da oben aber egtl nur ehemalige Bundeskigaspieler oder herausragende 2. Ligaspieler...von daher könnte man die meisten schoon kennen bis auf Eichner...gut aber man kann ja net von jedem verlangen ein wahrer fussball junkie zu sein